Brembo Sport Kits - Interesse Sammelbestellung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man die in den Warenkorb legt...steht zwar neben immer noch 1(Bestellmenge) aber es ist von Sportbremsscheiben die Rede....

Für mich eindeutig 2 STück...die Verkaufen die nur als paar...einzeln macht kein zudem kein Sinn...

Also nicht schlecht
 
ich denke auch, dass ein Satz (2 Scheiben) gemeint sein sollte. Dann wäre der Preis mit 440,- absolut ne Überlegung wert im Vergleich zur Serie.

Sollte das nur für eine Scheibe gelten, dann def. zu teuer.
 
BREMBO Sport Bremsscheiben Ford focus rs mkii 2.5i 20V VA FD.200.000

laut der überschrift verstehe ich das es zwei für 442,68 € sind.
 
Wie gesagt, werde das direkt am montag checken, falls es 2 scheiben sind ist der preis sowas von heiss ;)
 
Also im Normalfall sind das immer Paarpreise!
Ich sag mal der Preis ist ok, die behandelten Tarox Scheiben sind auch nicht teurer.
Was kosten die Räder Scheiben?
 
Also wenn das wirklich der Paarpreis ist, was ich aber auch denke, dann wäre das ne echte Alternative. Vorallem sehen die auch noch richtig gut aus und stechen hinter schwarzen Felgen bestimmt richtig geil raus.
 
Wer an gelochte Scheiben denkt sollte auch an eine Bremsbelüftung denken sonst entstehen sehr schnell Risse die ab einer gewissen Länge dafür sorgen dass die Scheiben nicht nur unbrauchbar sondern auch gefährlich werden. Nur so als allgemeiner Hinweis, ich fahre auch gelochte Scheiben. :)
 
das mit dem "sind in prüfung" ist doch immer so ne sache beim ST hatte ich mich damals auch für die tarox interessiert nach 2 jahren waren sie immer noch in prüfung :)

der focus hat einfach ein zu kleines absatzvolumen was die meisten tuning artikel anbelangt, da werden halt die ganze vw / audi bevorzugt , da auch gr. mengen nachgefragt werden
 
sic1983 schrieb:
das mit dem "sind in prüfung" ist doch immer so ne sache beim ST hatte ich mich damals auch für die tarox interessiert nach 2 jahren waren sie immer noch in prüfung :)

der focus hat einfach ein zu kleines absatzvolumen was die meisten tuning artikel anbelangt, da werden halt die ganze vw / audi bevorzugt , da auch gr. mengen nachgefragt werden


Die Prüfung hat nichts mit dem RS zu tun, Bremsscheiben werden in Prüfgruppen abgenommen das heißt scheibengröße +- x mm , da der RS von der Scheibengröße im Markt recht gut plaziert ist wird er mit in das Gutachten aufgenommen.
Da ich ja sehr eng mit Tarox Deutschland zusammenarbeite kann ich sagen das die Scheiben zu 99% in den nächsten Monaten durch den TÜV sind.
 
In dem Fall zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr um die Karre etwas legaler zu machen ;) Ich schreib dir noch ne Mail die nächsten Tage, habe da so einiges was ich bestellen möchte :thumbs-up_new:

Weisst du zufällig Ray ob der Preis für 2 oder eine Scheibe ist bei den Brembodingern da ;)
 
Ich nehme nicht an, dass auch für CH Behörden etwas gemacht wird? ;)
Hier braucht es ein DTC-Gutachten....ist was geplant?
 
LuxRS_87 schrieb:
Wenn die Tarox TÜV bekommen melde ich auch großes Interesse an! :mrgreen:

http://shop.at-rs.de/index.php?page=default&acPath=2_28
http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=80428&car_id=c34eb63cd098bf4be03d53462d7ecba2&acPath=2_28

Tarox Zero Sportbremsscheiben- Bremsscheibenart: belüftet
- Maße: 336x30x52,5
Einbauort: Vorderachse 449,00 €
inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten
Zulassung: eintragungsfrei
Lieferzeit: 9 - 14 Tage

Bzgl. der Tarox lese ich halt sehr widersprüchliches. Vor allem Subaru- und Mitsubishi-Communities lesen ist sehr aufschlussreich. Dort kommt man zum Schluss dass es mit den Tarox sehr wichtig ist auf den passenden Belag bei den Bremsklötzen zu achten.

In der Schweiz meinte ich bekommt man Tarox auch mit DTC Gutachten.
Brembos sind mit DTC Gutachten erhältlich.
 

Neueste Beiträge

Oben