Beta-RS seiner...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
Sehr geil :thumbs-up_new:

ps: könntest mal den Sitz wiegen? Mich würde interessieren was das Seriengestühl wiegt, danke :)

So hab dann mal die Waage sprechen lassen, mein Gestühl wiegt jetzt nach den ganzen Sattlerarbeiten ca. 23,5kg...

und das Ergebnis...
Foto1.JPGFoto2.JPG
 
Sieht :bravo: aus! Wird durch die Sattlerarbeiten aber kaum schwerer sein als original,oder?
 
Sehr Endgeiler RS, da hast du ne Menge Arbeit reingesteckt! Respekt und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Und du hast die geilsten Felgen die es gibt! :cooler:
 
Hammer :thumbs-up_new: Ich hoffe du kommst zum Stammtisch und laesst mich wieder ne Runde sabbern :D
 
hAcky schrieb:
Hammer :thumbs-up_new: Ich hoffe du kommst zum Stammtisch und laesst mich wieder ne Runde sabbern :D

...daran kannst Du Dich noch erinnern, oder iss es gerade Zufall.
Wenn nicht :thumbs-up_new: :)

würd ich ehrlich gesagt gern tun... hatt´s eigentlich auch schon geplant, naja mein Dienstplan lässt derzeit jede Hoffnung sterben.

Vielleicht das nächste mal...


P.S. @ alle anderen, vielen Dank für die positive Resonanz :gott2:
Somit "schmerz" die viele Kohle nicht ganz so sehr... :lachtot:
 
Beta-RS schrieb:
hAcky schrieb:
Hammer :thumbs-up_new: Ich hoffe du kommst zum Stammtisch und laesst mich wieder ne Runde sabbern :D

...daran kannst Du Dich noch erinnern, oder iss es gerade Zufall.
Wenn nicht :thumbs-up_new: :)

würd ich ehrlich gesagt gern tun... hatt´s eigentlich auch schon geplant, naja mein Dienstplan lässt derzeit jede Hoffnung sterben.

Vielleicht das nächste mal...


P.S. @ alle anderen, vielen Dank für die positive Resonanz :gott2:
Somit "schmerz" die viele Kohle nicht ganz so sehr... :lachtot:

Sowas vergesse ich nicht ;)

Das naechste mal muss dann aber klappen :)
 

Neueste Beiträge

Oben