Chris`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris1803

Well-known member
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odelzhausen
So es ist vollbracht, habe heute Nachmittag den Kaufvertrag für MEINEN RS unterschrieben. :bananadancer2: Bin die letzten 25 Jahre eigentlich immer schöne und schnelle Autos gefahren, aber der RS ist in Punkto Fahrleistung, Optik Innen und Außen und vor allem von der Pflege her der absolute Hammer. Bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen: Jetzt fällt der Verkauf meines geliebten 911 auch etwas leichter. Sogar meine Tochter die mich fast gekillt hätte als sie erfuhr das der Porsche vom Hof kommt, ist absolut hin und weg. Großer Dank aber gilt hier dem Vorbesitzer und Schöpfer dieses Werks, der mir ein für mich perfektes Auto in allen Gesichtspunkten erschaffen hat. Sobald der Wagen in meiner Garage steht (das dauert allerdings noch etwas) gibts auch die ersten Fotos und die Infos zu den ganzen Umbaumaßnahmen, sowie deren SCHÖPFER!

So nun mal schön langsam zu den Einzelheiten....

Fahrzeug:

- Focus RS in weiß EZ 10/2009
- Vollausstattung
- 48720 Km
- jetzt 2. Hand / scheckheftgepflegt

umgebaut wurde von Beta-RS :bravo:

Außen:

- K-Sport Gewindefahrwerk einstellbar / Uniball Domlager
- H&R Spurplatten hinten 10mm
- Felgen OZ Ultraleggera 8,5x19 ET 45
- Stahlflexbremsleitungen silber
- NSL weiß mit roter Birne
- kurze Antenne vom Kuga
- MTEC Birnen 55W/H11 Nebelscheinwerfer
- Umfeldbeleuchtung in 9er LED weiß getauscht

Motorraum:

- Pro Alloy Ladeluftkühler schwarz
- Pro Alloy Hardpipekit schwarz
- Alu Ansaugrohr neue Version
- Silikonschläuche Graham Goode Racing blau
- diverse Samco Schläuche in blau
- Mountune Airbox RS Logo 500
- K&N Austauschfilter alternativ K&N Xtreme Luftfilter
- Forge Umluftventil - gelbe Feder verbaut
- Carbonabdeckungen Windführung/Batterie/Sicherungskasten

Abgasanlage:

Milltek Race 3 Zoll ab Turbo
HJS Sportkat 200 Zeller

Car Hifi:

- Ford Touchscreen Radio NX
- Helix Soundprozessor PP 50 DSP
- Helix Subwoofer PP 7 E
- Lautsprecher hinten Focal PS 165
- Lautsprecher vorne noch original

Innenraum:

- Fussraumleuchten in LED rot
- Dachhimmelleuchten in LED weiß
- Schaltknauf Momo F-16 in weiß
- Mittelkonsole in Alcantara steingrau/Carbonleder
- Amaturenbrett in Alcantara steingrau/Serie schwarz
- Türverkleidungen in Alcantara steingrau/Carbonleder/Leder weiß
- Seitenverkleidung in Alcantara steingrau/Carbonleder/Leder weiß
- B-Säulenverkleidung in Alcantara schwarz
- C-Säulenverkleidung in Alcantara schwarz
- Hutablage in Alcantara schwarz



[video]https://www.youtube.com/watch?v=FM_wwKMbMrE&feature=youtu.be[/video]
 

Anhänge

  • IMG_1212clean.jpg
    IMG_1212clean.jpg
    399 KB · Aufrufe: 4.829
  • IMG_1214clean.jpg
    IMG_1214clean.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 4.829
  • IMG_1223.JPG
    IMG_1223.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4.829
  • IMG_1195clean.jpg
    IMG_1195clean.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4.815
  • IMG_1231clean.jpg
    IMG_1231clean.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 4.715
  • FRS  006.JPG
    FRS 006.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 4.580
von mir auch alles gute zu Deinem Kauf, endlich mal wieder jemand hier aus meiner Altersgruppe :hurra2: :bananadancer2:

Gruss

Andreas
 
herzlich willkommen hier im Forum

Glüchwunsch zu Deiner Wahl :bravo:

bin ja ganz in Deiner Nähe und dürfte auch in deiner Altersgruppe sein bzw. etwas älter (47),

wenn mein RS ab 01.04. wieder einsatzbereit ist :hurra2: , können wir uns gerne mal treffen,

bis dahin schöne Grüße
und viel Spaß mit Deinem RS
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Fang!

und viele Grüße aus Friedberg, wie norman21 schon erwähnt hat. Wenn Interesse hast kömma uns gern mal Treffen!
haben hier schon eine keine RS Gemeinde.

Viel Spass beim Fahren

:prost:
 
Glückwunsch auch von mir zum RS :cooler:
Viel Glück auch noch und einen Nervenstarken Schutzengel der dir eine Knitterfreie Zeit bescheren soll :thumbs-up_new:
Bin schon gespannt auf neue Fotos usw... :prost:
 
Na dann gratuliere ich auch mal und allzeit beulenfrei fahrt :white: :white: :thumbs-up_new:
 
Schau an...
RH gibt sich auch die Ehre.
Auf meine Mails braucht man ja nicht Antworten....
Lesen tust sie aber schon. :thumbs-up_new:
Wo bleibt denn mein Geld? Jetzt warte ich schon ein Monat darauf!

Sorry für OT Chris1803
:prost:
 
So, Samstag ist es soweit, der RS wird abgeholt. :bananadancer2: Vielen herzlichen Dank an Beta-RS der ein einmaliges Wägelchen geschaffen hat, dass ich nun mein Eigen nennen darf. Weitere Bilder gibts dann am Wochenende.
 
Ups, einige neue Bilder hab ich ja noch...... :cooler:
 

Anhänge

  • IMG_1198.JPG
    IMG_1198.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 2.306
  • IMG_1199.JPG
    IMG_1199.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2.305
  • IMG_1200.JPG
    IMG_1200.JPG
    1 MB · Aufrufe: 2.305
  • IMG_1239.JPG
    IMG_1239.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 2.305

Neueste Beiträge

Oben