Beta-RS seiner...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht supa aus!

Jetzt die sitzen noch in weiss
Und das hintern plastik teil vom Schallsitz noch weiss lackieren :)

Schalthebel ist net mein ding...
 
Respekt vor der Arbeit und dem Geschmack. :prost:

Das ist wirklich 1A.
Danke das du uns diese Freude mit den Bildern machst.

Ich freue mich auf weitere ... :bananadancer2:
 
Also ich kann nur sagen.SEHR;SEHR SCHÖN,ich bin Punkto Autoveredelung auch sehr Verückt,darum verstehe ich sowas.Also meinen größte Zustimmung hast du. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Sehr gut.

Nur: Was ist das für ein Fucking Schaltknauf? :D Der passt mal überhauptnicht. Bitte mach einen anderen, oder den Serienschaltknauf wieder rein.

Sonst alles supi.
 
Ich find auch alles Top. Bis auf den Schaltknauf. Ich wette der ist von nem Schäfer geklaut. Die haben doch auch so ein Ding um die Schäfchen einzufangen... :lol: ;) :prost:


Grüße
der Gamble
 

Anhänge

  • schäferstab.jpg
    schäferstab.jpg
    2 KB · Aufrufe: 1.086
Nochmal herzlichen Dank an alle für die positiven Feedback´s zu meinem Umbau :) :) :thumbs-up_new:

Ja das mit dem Schaltknauf muss ich ändern, da ist wohl die Phantasie mit mir durchgegangen beim Umbau... dachte da muss was anderes rein... bin mittlerweile auch wieder der Meinung, dass der Serienknauf am besten passt. Hab nur derzeit gaaaar keine Zeit für meinen FRS... Arbeit, Arbeit, Arbeit und mein Sattler hat eh gerade Betriebsurlaub...


Zu dem hab ich mir gerade was anderes gegönnt, die Wahl... entweder Abgasstrang komplett für meinen FRS oder das hier:stevens glide max.jpg

Naja, die Entscheidung war bald gefallen... so gehts nicht weiter mit dem Körperzentrum :lecker: :hilfe: :nein:
dat Teil macht richtig Spass...
 
Da haben wir das gleiche Hobby:
Hab allerdings nen Hardtail von Trek!
(sehr zufrieden, wobei mir auch der Stevens Manic sehr gut gefallen hätte. Hat die gleiche Gruppe wobei der Trek einige Carbonteile hat!
Bitte schö:

8500_whiteblack[2].jpg

Phil
 
Sehr schöne Umsetzung vorallem sehr sauber verarbeitet und die richtigen Materialien verwendet, das erinnert mich an meinen Mk1 da siehts Innen genauso aus :thumbs-up_new:

Hast was mit den ABC-Säulen in Planung samt Dachhimmel?

Wohl einer der schönsten FRS2 8O

Wünsch dir noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Wagen,
 
Focus-Project schrieb:
Sehr schöne Umsetzung vorallem sehr sauber verarbeitet und die richtigen Materialien verwendet, das erinnert mich an meinen Mk1 da siehts Innen genauso aus :thumbs-up_new:

Hast was mit den ABC-Säulen in Planung samt Dachhimmel?

Wohl einer der schönsten FRS2 8O

Wünsch dir noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Wagen,
Vielen Dank, nein derzeit hab ich an den ABC Säulen noch nix geplant. Wenn dann bleibt so nur das Carbonleder dafür über, da kommt es allerdings darauf an... wie stark der Verzug der Carbonstruktur ist wenn man dies um die Kanten legt. Sonst muss ich dort ne Naht setzen und ob das dann optisch besser ist als Serie..mal sehen. Der Himmel ist ja eh schon schwarz, wenn dann könnte man dort nen wesentlich hochwertigeres Material verarbeiten...an der Optik wird sich dann dennoch nicht viel tun...

Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat :D



Nightbreaker schrieb:
Also muss ich ja zugeben so sieht der wagen gleich um 5 klassen edler aus. Sieht richtig hochwertig aus. Top
Genau darum hab ich mich an den Innenraum gemacht, von außen find ich kann man dem FRS nicht viel gutes tun...wenn dann nur Details aufwerten...der Rest ist einfach schon von Werk aus zu gut gemacht. Denke dass man da viel zum negativen machen würde...wenn man anfängt dort irgendwelche sinnlosen Spoiler usw. zu verbauen.

Allerdings hatte mich damals der Schlag getroffen, als ich das erste mal den Innenraum gesehen hatte. Da war mir sofort klar dass das auf keinen Fall so bleibt, außen hui... innen pfui... :lol:
 
So hier gehts dann auch mal weiter... und möchte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten :)

nachdem ich ja an den freien Tagen im alten Jahr nix besseres zu tun hatte als mich, seit langem mal wieder, mit meinem Innenraum zu beschäftigen... hier ein paar Bilder für euch

Jetzt fehlen nur noch die Sitze und die Rücksitzbank... die sind auch schon in Planung, nur leider hat mir mein lieber Lieferant aus "Italien" erst mal einen Strich durch die Rechnung gemacht... Mein Carbonleder ist alle und derzeit nicht lieferbar, daher fehlen auch die Armauflagen an den hinteren Verkleidungen. Ob und wann wieder geliefert werden kann ist... ???, die Firma gibt es wohl nicht mehr und ob jemand dieses Leder wieder herstellt... fraglich :motz:

Aber egal, erst mal zum Wesentlichen :freu2:PICT2605.JPGPICT2606.JPGPICT2607.JPG
 
Sehr schön....wirklich Top....auch die Lsp haste gut hinbekommen...eig schon zu gut für die hinteren :D :thumbs-up_new:

Dann hoff ich mal das du das fehlende Leder noch bekommst..

Wie werden denn die Sitze..wenn ich fragen darf?
 

Neueste Beiträge

Oben