Autocenter Meschede, Erfahrungen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

m-stirpel

Well-known member
Registriert
1 März 2011
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herzebrock-Clarholz (NRW)
Wollte mal wissen ob mir hier jemand was zum Autocenter in Meschede sagen kann. Die haben zur Zeit einen grünen RS da stehen, der mir ins Auge gefallen ist :ja: Die Seite etc. wirkt auf jeden Fall sehr gut und seriös...oder wie sind so eure Erfahrungen? Und lassen die noch gut mit sich handeln? :DX:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-schalensitze-leder-xenon-1hand-meschede-nrw/174360675.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT
 
Spezialist für Ford Focus RS MK2 will ich nicht sagen ist aber nicht der erste den das Autocenter Meschede verkauft. Hier im Forum fahrt auch mindestens 1 rumm.. leider kann ich dir den Nickname nicht sagen.
 
das autocenter meschede ist echt top !!! ich habe meinen st im november 2012 dort gekauft und kann nur positives berichten ... nett, zuvorkommend und gesprächsbereit :thumbs-up_new:

ich kann dir nur empfehlen dorthin zu fahren und dir den rs anzuschauen u wenn all deine kriterien erfüllt werden dann ZUZUSCHLAGEN !!!
 
Der Göksun ist auch einer der wenigen Händler, der die FIN der Fahrzeuge immer mit angibt. Das spricht für ihn!!


Sent from my C64 GS using Rockford FD 19.
 
Moin zusammen ich habe mein weißen RS letztes Jahr da im Oktober gekauft, der Kontakt war von dem ersten Telefonat an Super.ich selber wenn ich nochmal ein Auto kaufen würde, würde ich da erstmal vorbei schauen.
Und ich bin auch der Meinung er bietet die rs die er da hat zu ein guten Preis an. Vor allen bietet er da nicht irgend ein Schrott an. Er kauft nicht irgendein ein rs ein sondern das muss 100% passen. Also wenn du ein Auto da kaufen möchtest mein Segen hast du. :D
 

Neueste Beiträge

Oben