Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin selber mit der Section59 ein monat gefahren und leider ist sie viel zu dumpf für mich :()

Sonst einfach hämmer sound :prost:
 
Hi Leute,

Hätte Intresse an eine Bull X, bin noch unschlüssig ob die Y Style oder die Y Style mit Klappe.

@wesb wie Schaltest du den Normal Modus und Sport Modus an bei der Anlage mit Klappe ? hört sich deine Anlage nicht an wie ne Normale Bull X mit MSD Ersatz nur vieleicht etwas lauter ?

Hat jemand an seine Bull X Anlage die Bull X Carbon Endrohre dran und kann Foto machen wie das aussieht ?
 
Da es beim Focus ja keine fahrprogramme wie im vag Konzern gibt hab ich einen Taster im Handschuhfach der durch drücken das Programm ändert. Wie der Focus mit carbon endrohre ausschaut kann ich dir morgen zukommen lassen... Hab aufm Handy jetzt keine Bilder. Die Anlage klingt komplett anders als ohne msd da der rechte endschalldämpfer sich von der normalen y style unterscheidet
 
wesb schrieb:
Da es beim Focus ja keine fahrprogramme wie im vag Konzern gibt hab ich einen Taster im Handschuhfach der durch drücken das Programm ändert. Wie der Focus mit carbon endrohre ausschaut kann ich dir morgen zukommen lassen... Hab aufm Handy jetzt keine Bilder. Die Anlage klingt komplett anders als ohne msd da der rechte endschalldämpfer sich von der normalen y style unterscheidet


Ah oke besten dank :thumbs-up_new:

Ich habe bei Youtube gesehen das du neues Video gemacht hast, wo du mit Comfort und Sport Modus fährst. Fährste da mit dem MSD oder haste ein MSD ersatz bei dem Video ?

Mit dem Foto von den Carbon Endrohre wäre super wenn du ein Hochladen könntest. :thumbs-up_new:
 
Gary schrieb:
turboreinhold schrieb:
Nee,qualmt aus beiden.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=15173&start=130
siehe Beiträge 137 139 148

Habe bei HG angerufen die Abgase kommen nur aus einem Rohr wenn dann sollten die schon aus 2 kommen

Also ich kann nur von meiner Anlage sprechen und da kommen aus beiden Endtöpfen "Qualm" raus, auch wenn es auf der rechten Seite weniger ist.
 
wesb schrieb:
Gary schrieb:
turboreinhold schrieb:
Nee,qualmt aus beiden.
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=15173&start=130
siehe Beiträge 137 139 148

Habe bei HG angerufen die Abgase kommen nur aus einem Rohr wenn dann sollten die schon aus 2 kommen

Also ich kann nur von meiner Anlage sprechen und da kommen aus beiden Endtöpfen "Qualm" raus, auch wenn es auf der rechten Seite weniger ist.


Bei der Betätigung muss die Klappe aufmachen oder schließen ein bisschen gibt es nicht dann ist dein Klappe vielleicht defekt das ist die Aussage von HG
 
Neeneee,
Es ist eine geschlitzte Klappe verbaut.
Das heißt, die mechanisch geschlossene Klappe
lässt einen klar definierten Prozentsatz an Abgasen durch.
Darum qualmt aus beiden Rohren.
:prost:
 
Turbohahn schrieb:
Auf welchem Preisniveau liegt jetzt eigentlich der PE-EX Klappenauspuff?
Die Anlage ab Turbo mit Klappe kostet knapp 3000Euro
Warum sie jetzt mehr kostet am besten bei Gary
nach fragen. Will ihm da jetzt nicht vorgreifen.
Habe aber im Dezember/Januar Termin :hurra:
 
Also ich habe seit dem 22.05.15 eine ICP Pe-Ex Anlage ohne Klappe. Soundtechnisch ist das nicht mit der Original Anlage zu vergleichen. Die 400 KM Heimfahrt nach dem Einbau waren einfach nur der Wahnsinn :cooler:
Seit dem die Anlage drin ist, ist mein Radio so gut wie nur noch aus :lol:

Ich kann jedem diese Anlage empfehlen und würde es jederzeit sofort wieder machen.
 
Bender schrieb:
Also ich habe seit dem 22.05.15 eine ICP Pe-Ex Anlage ohne Klappe. Soundtechnisch ist das nicht mit der Original Anlage zu vergleichen. Die 400 KM Heimfahrt nach dem Einbau waren einfach nur der Wahnsinn :cooler:
Seit dem die Anlage drin ist, ist mein Radio so gut wie nur noch aus [emoji38]

Ich kann jedem diese Anlage empfehlen und würde es jederzeit sofort wieder machen.
Das kenne ich, nur wenn es mit Begleitung im Auto eine weitere Strecke geht ist bei mir das Radio leise an.
Das lauschen is einfach das schönste

[SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
 
turboreinhold schrieb:
Neeneee,
Es ist eine geschlitzte Klappe verbaut.
Das heißt, die mechanisch geschlossene Klappe
lässt einen klar definierten Prozentsatz an Abgasen durch.
Darum qualmt aus beiden Rohren.
:prost:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz mit einer geschlitzten klappe das wäre als ob eine Frau nur ein bißchen schwanger ist Sinn und Zweck ist doch das eine klappe richtig geschlossen ist
 

Neueste Beiträge

Oben