Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, 3 Zoll durchgehend bis Endrohr, keine verjüngung im ESD, MSD ist Attrappe und ESD ist mit Bypassklappe, ohne Kat[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann mir einer sagen was mit ICP los ist ????
Mehrere Anfragen als PN und als EMail aber keine Antwort,
noch nicht mal eine Antwort auf das Kontaktformular von der Homepage als die noch funktionierte.
Möchte eine Auspuffanlage ab Turbo mit Klappe ohne DP . :hilfe:
Hat einer eine Telefonnummer vom Ansprechpartner ? Gerne als PN


Dankeeeeeeeeeeeeee
 
Tobi_Ford schrieb:
Nein, 3 Zoll durchgehend bis Endrohr, keine verjüngung im ESD, MSD ist Attrappe und ESD ist mit Bypassklappe, ohne Kat[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Also fernab der Legalität.... :pfeif: Aber geil klingen tut sie. Viel Glück beim nicht erwischt werden.
 
Klappe Zu hört man ja kaum was :) habe im anderen endrohr zusätzlich einen Schalldämpfer verbaut! Allerdings mit der Abstimmung rußt er ziemlich gut raus! Ein 100 Zeller wird von nöten sein, kommt übern winter rein :)!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puh, ich glaube, das wird soooo viel gar nicht bringen :D Ich hatte im Mini mal ne Akrapovic DP mit 100 Zellen Kat. Der hat auch ordentlich gerußt. Und mein Focus mit 200 Zellen Kat rußt auch ein wenig.
 
Viele dürften hier nen 200 Zeller haben und so krass kann es nicht sein. Würden ja sonst die AU nicht bestehen. Ich hatte Null probs, allerdings mit EG Anlage.
 
Das ein Schalldämpfer viel ruß auffängt wäre mir neu :)! Aber 100 besser als 1[emoji23][emoji106]!! Werde ich sehen[emoji4][emoji106]!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Richard schrieb:
Tobi_Ford schrieb:
https://vimeo.com/139543566

Moin, das ist meine komplett eigenbau Klappenanlage ab Turbo :)! Enjoy it[emoji41][emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jesus, das ist doch mega. Genial dass jemand die Eier hat mit sowas rumzufahren. Drücke dir alle Daumen dass sie dich nie aufhalten :mrgreen:


Musste nur die HG Canbussteuerung Verbauen. Dann müsste es ja möglich sein die legal zu bekommen. :)
 
Dazu brauche ich die HG gümmelschaltung nicht[emoji4] sagt ja keiner das die nicht offiziell ist ;) eben halt der Kat ist das schlimme[emoji28]... Mit nem HJS wäre ich auf der ganz sicheren Seite[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
boerniRS schrieb:
ich träume immer noch iwie von einer schaltbaren (knallenden-lauten) sidepipe die bald nach dem KAT auf die Beifahrerseite geht .... ....


Also das war auch mal so mein Grundgedanke. Ein richtig geiler Sidepipe evtl. sogar links und rechts ein Rohr, jeweils vor dem Hinterreifen. Es muss so gebaut sein, dass das Endrohr aus dem Seitenschweller raus kommt. Ich denke für mich das dies sehr geil aussehen würde und was den Klang betrifft müsste man halt probieren. Die hintere Stoßstange müsste dann aber bearbeitet werden, um die Optik zu wahren und nicht in zwei Aussparungen gucken wo nichts hinter sitzt.
 
Hi Zusammen,
passt eine PE-EX Anlage ab Kat, die ursprünglich für den Focus ST MK2 hergestellt wurde auf von der Passgenauigkeit auch fürn RS Mk2?

Thx
 
Oben