Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe die Section59 seit 150 km drunter, ich schmeiss sie wieder runter da sie mir zu laut/repektiv zuviel im Auto dröhnt :doh:
 
Auf dem Treffen vom Ford-ST-Forum hatten wir einen kleinen DB Contest gemacht. Da war die Milltek non res. ab Kat schon lauter als die ICP. Allerdings wurden für die Ermittlung des Siegers Stand- und "Hochdreh"Geräusch addiert.
 
Die Section59 ist nicht nur verdammt laut, die ist auch scheisse verarbeitet. Das rechte Endrohr hängt sichtbar weiter runter als das Linke, sieht zum kotzen aus. Bekannter hat seine Section59 deshalb wieder verkauft und sich eine Milltek geholt, da passt alles wie es soll.
 
Bremer1980 schrieb:
Und wer hat gewonnen? Ich glaub das die section 59 noch nen Tick lauter ist als die Milltek non res.

Es gab zum Schluss ein Stechen zwischen Milltek am RS und nem Eigenbau am ST. Der Eigenbau hat knapp gewonnen, war aber klanglich nicht so dolle...
 
Seit einer Woche habe ich jetzt eine pe-ex mit Klappe und bin absolut begeistert. Der Sound ist einfach der Hammer, man will gar nicht mehr raus aus dem Auto. Lautstärke ist innen gut laut, aber noch nicht so das es auf längeren Strecken unangenehm wäre.
Wenn die Klappe zu ist, hört man bei der Lautstärke erstmal keinen großen Unterschied, allerdings wird das "brabbeln" deutlich weniger dann.

Fazit: :bananadancer2: :gott2: :thumbs-up_new:
 
Ihr könnt mir gerne den link und die zusätzlichen Angaben schicken, dann stelle ich das mit ein. :ja:

Grüße
der Gamble
 
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251026089367&globalID=EBAY-DE
↑
Und diesen hier mit Klappe bekommt man eingetragen?!


Wird der Pe-ex mit Klappe auch eingtragen?!
 
naja 300 flocken EXTRA für ne §21 irgendwo bei nem prüfer ...
evtl. wirds eingetragen , aber auch genauso schnell wieder aus 8O

sehr komisches angebot o_O
 
Der RS hat das Kennzeihen HER-LL 15....vielleicht ist der hier im Forum dann können wir ihn fragen.

Gehe davon aus das der ESD ohne Klappe abgenommen wird.



Die Einzelabnahme eines ESD ohne Papiere kostet auch bei uns in Bremen um die 300,-.
 

Neueste Beiträge

Oben