Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer ICP mit Klappe. Was soll man sagen der Sound ist einfach nur genial. An dieser Stelle einen schönen Dank an Harald, Gary und Astrid für die geile Anlage deren Einbau und die Betreuung. Wenn sich einer noch unschlüssig ist welche Aga er nehmen soll dann kann ich nur zur ICP raten. Falsch machen kann man jedenfalls nichts. Würde es immer wieder machen und hat mein Erwartung noch übertroffen. :bananadancer2: :hurra2: :hurra:
 
Für meinen MK2 :st: eigentlich schon zu 95% auch entschieden ST-even. :)

Sorry für Off-Topic.. bin ja schon weg mit meinem :st: .. :bigtongue:
 
Ich habe mir gestern bei einem Kumpel die Section59 mit 200zeller angehört.
Genau sowas hab ich gesucht!!! Richtig geil, wer es etwas lauter mag und es auch im Innenraum sportlich laut mag, genau das Richtige!
 
Tja, aber was nützt ein letztlich nicht eintragbarer Auspuff? Gibt es dann nen Unfall - was schließlich selbst dem besten Fahrer mal passieren kann - und die Versicherung stellt sich quer, kannst Du schnell ein RIESEN problem haben !!!

Der sound von der 59er ist natürlich super.

Wer es etwas dezenter UND mit eintragung / ABE mag, dem kann ich diese hier empfehlen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=HSxZew33_IM[/video]
 
Auf dem Video kommt die Anlage nicht so rüber habe sie im Originalton gehört und die ist definitiv lauter als die Originale vom Focus RS
 
Bingmann schrieb:
Ich habe mir gestern bei einem Kumpel die Section59 mit 200zeller angehört.
Genau sowas hab ich gesucht!!! Richtig geil, wer es etwas lauter mag und es auch im Innenraum sportlich laut mag, genau das Richtige!

Hi,
also ich weis von etlichen das sie Ihre Mongoose nachher wieder verkauft haben weil ihnen das dröhnen im Innenraum nach einer gewissen Zeit auf den Keks ging eine gute Anlage zeichnet sich dadurch aus das du kein dröhnen hast aber draußen laut ist aber wie sagt man so schön jedem das seine wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Gruß Gary
 
Das mit dem Unfall haben und dann stellt sich die Versicherung quer, ist so nicht mehr mehr ganz richtig. Nur wenn das verbaute Teil Mitschuld an dem Unfall hat.

So war es gerade erst bei einem Kumpel.

Das wurde mal vor geraumer Zeit geändert.

Sonst würde es ja bedeuten, wenn du im Motorraum die Alubrücke verbaut hast, bist du beim Unfall automatisch dran?! Das ja nicht so. Klar kann es sein, dass die Versicherung erstmal alles versucht
(WIE IMMER), aber bei meinem Kumpel hieß es dann:" Das Bauteil hat nichts mit dem Unfall zu tun"! Also musste die Versicherung bezahlen.

So hat mir das auch letztens noch ein netter DEKRA Mitabeiter erklärt.



Vielleicht hat Gary ja auch wieder recht und es geht mir, mit dem dröhnen, aufen Senkel. Dann kann er sich über einen weiteren Auftrag freuen ;)
 
:winken: für alle Saisonkennzeichen :doh: fahrenden, auf Entzug lebenden RS geschädigten!
:ss:
bald auch als Nachtprogramm Endlosschleife erhältlich 8O

[video]http://www.youtube.com/watch?v=GmjAxj4yZ_I[/video]
 
Geiles Video :) wo hast du die Kamera befestigt und mit welcher cam aufgenommen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oben