Strandgeier
Member
Weiss einer vielleicht wie viele RS in der Blue & Black Edition eigentlich hergestellt werden sollen?
Hast Du schon ?Strandgeier schrieb:Na dann hab ich ja einen von 400 :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
NitrousNorbert schrieb:Alleine nach Nordamerika und Kanada sollen doch schon tausend Stück kommen ?
Wo kann ich Zahlen offiziell nachlesen?
Irgend ein Ergebnis?TheStigRS schrieb:Habe direkt mit der Ford Auftragsabwicklung gesprochen, da ich auch wegen meinem Blue&Black langsam nervös werde.. 8O
Da hab ich auch mal rumgestochert wegen Stückzahlen...Aussage direkt von Ford: Genau darf ich es Ihnen nicht sagen, aber es sind weniger als 1000 Stück für den deutschen Markt. Mehr durfte man mir nicht sagen.
Ich frag jetzt nochmal über meinen Gebietsleiter an, da ich 1) meine Produktionszahl wissen möchte und 2) eine Gesamtzahl haben will.
Gebe dann auch hier Bescheid.
TheStigRS schrieb:Also erstes Fazit nach sportlicher Fahrweise:
Man merkt das Diff. nur im Grenzbereich, heißt grad bevor er anfängt über die Räder zu schieben. Im normalen Betrieb, bzw leicht sportlicher Fahrweise bringt es m.M.n. nichts. Wie es zB auf Schnee ist kann ich noch nicht beurteilen. In jedem Fall deutlich spürbar, wenn man schneller unterwegs ist! Die Räder haben immer Traktion an der Vorderachse und auch bei großem Lenkeinschlag ist die Allradverteilung sehr ausgewogen. Ohne Diff Sperre verteilt er die Antriebsmomente bei zB starkem Lenkeinschlag eher nach hinten, da er merkt das vorne weniger Traktion herrscht. Das ist beim B&B anders. Heißt man ist nochmals deutlich schneller unterwegs! Allerdings kommt das Ende der Traktion dann auch heftiger...der Grenzbereich wird schmäler.
Enter your email address to join: