Blue & Black Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für Kalkflecken bei Keramikversiegelungen gibt es spezielle Kalkfleckenentferner z.B. Carpro Spotless.
 
Vielen Dank für die Antworten und Tipps!
Ein Bekannter aus Saarlouis hat die entscheidende Formulierung gefunden. ;) Ein entfernen der Dachfolie würde dem B+B die Identität nehmen, ob es mir gefällt oder nicht, sie gehört dazu!
Lackieren käme nicht in Frage, das sieht irgendwie nachgemacht aus. Genau so, wie eine Carbon Folie. Ich warte mal ab, wie das Dach nach der ersten Wäsche Prozedur nach der Keramik Versiegelung aussieht. Sollte das Dach wirklich mal neu foliert werden müssen, bleibt eigentlich nur die originale 3 M Folie, die ist die wohl beste Folie?
 

Neueste Beiträge

Oben