Hier mal die Google Übersetzung:
Chefs bei Ford haben damit begonnen, offen reden zum ersten Mal über einen neuen Performance-firebreathing Flaggschiff - und Auto Express hat alle Details. Die große Neuigkeit ist, dass die dritte Generation RS wird eine große Wanderung an der Macht zu bekommen. Die stark modifizierte 2,0-Liter-EcoBoost-Turbomotor soll den 301bhp Ausgang des 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbo in der vorherigen Version Schatten stellen, mit einer Leistung so hoch wie 380PS. Das wäre mehr als selbst die limitierte Focus RS500, die 350bhp ausgeliefert zu sein. "Ich denke, [mehr Macht für die Next-Generation-RS] nachhaltig ist: Gunnar Herrmann, Vehicle Line Director für Kleinwagen Ford-Palette, wurde in großem Stil mit den Worten gemeldet. Mit dem RS500, gingen wir bis zu 350bhp und einige unserer Einheiten Entwicklung ging bis zu 380PS. Und sie hatten mehr Drehmoment. " Was mehr ist, wird der neue RS noch Frontantrieb sein. Herrmann fügte hinzu: "Ich denke, wir mit unseren beiden Allrad-Strategie bleiben [für die neue RS], was meiner Meinung nach gut ausgeführt wurde [für die vorherige Version]." Diese Nachricht kommt als Schock. Extrahieren etwas über 300 PS aus einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbo würde keine leichte Aufgabe sein, es wäre eine der höchsten Ausgaben jeglicher Mainstream-Performance-Automobil zu sein. Aber Herrmann glaubt es getan werden kann - und wenn die RS liefert, ist es wahrscheinlich Rakete von 0-60mph in rund 5,5 Sekunden und gehen Sie auf eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit 155 Stundenmeilen. Was das Fahrwerk, schlage Herrmanns Kommentare der neue heiße Focus wird eine aktualisierte Version des cleveren RevoKnuckle Fords Vorderradaufhängung zu bekommen. Dieser verwendet eine modifizierte McPherson Federbein vorn, die mehr von dem Reifen in Kontakt mit der Straße bleiben bei scharfer Kurvenfahrt ermöglicht, und reduziert Antriebseinflüssen. Plus, werden die Kommentare zum Ausschluss Gerüchte, dass die RS einen Elektromotor bekommen würde, um die Hinterräder zu fahren, maximale Traktion. Doch Herrmann glaubt eindeutig das neue Chassis kann zusätzliche Leistung zu behandeln. So, wie auch immer aktualisiert Aufhängung, ist die RS wahrscheinlich eine noch ausgefeiltere Version von der Firma Torque-Vectoring-System, das geschickt liefert ein Drehmoment auf th beschäftigen
MfG Xtrem