Re: Der Streit Thread!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
e106.gif
e076.gif
a115.gif
a043.gif
a049.gif
a136.gif
c023.gif
 
Möchte nur mal klar stellen, das ich hier keinen belehre und hier bis jetzt noch NIE gegen irgend Jemand persönlich geworden bin !
Noch nicht mal bei Gixxer46 !!! Und ich noch nicht mal... auch auf SEINE primitive Art eingegangen bin !
Das das Klima hier etwas kälter geworden ist... Ihr müsst mal schauen, ab wann das so ca. war .... !

Und das hier nur einer nämlich "Gixxer46" persönlich wird ... und unter aller Sau hier kommuniziert ... merkt ihr wohl selber...

Erst vor paar Tagen Angemeldet... und 13 Beiträge verfasst... und davon waren ca. 10 Beiträge echt unterste Schublade.

Für mich ist das Thema nach diesem Post gegessen... und das sich hier Alle mal selber ein Bild vom Profilieren und der Ausdrucksweise und dem Verhalten von Gixxer46 machen können ... kopier ich mal paar Auszüge der netten Posts hier rein:

--------------------------------------------------------------------------------------
...Dann seit 2005 schlägt das Herz nur für Mercedes AMG und Ferrari von denen ich auch aktuelle Modelle habe.
Nein ich will hier nicht den Macker raushängen, will nur nicht ,dass diverse Leute von hier denken "ein neuer, der meint, er habe Ahnung, der doch keine Ahnung hat..."

...Hatte das Gefühl irgendwie in meinem E55 AMG V8 Kompressor zu sitzen, der 580 MKB-PS trägt....

....Bin kein Angestellter oder einer seiner Jünger! Aber die Gesamtperformance von seinem Meisterstück ist wirklich erste Sahne und steht von der Performance eines F 430 F1 in fast nichts nach....

....Schade....woher wusste ich, dass mindestens eine Antwort kommen wird, wie von Fan?????
Sorry ich dachte, ich sei hier nicht in einem Opel oder GTI-Forum gelandet....

...Hey Fan den Stinkefinger habe ich jetzt mal ganz gallant übersehen.....
Du bist wohl sehr von Dir eingenommen und mega imperdinent.....
Prahlen mit einer Lizenz ...
Du hast es sehr nötig..... Ist er wohl nicht lang genug wenn Du runter schaust? ....

...Bist schonmal einen 430 Scud gefahren???? Oder eben so eine lahme AMG Gurke mit 580 PS????
Bestimmt nicht und wenn dann nur kurz....
Ich fuhr mit dem lahmen Wolf einen Tag auf Land und Autobahn und persönliche "Race-tracks" und deshalb bin ich eben zu MEINER Meinung gekommen. Bin nicht Tim Schrick aber mache soetwas sehr ähnliches in Boxberg und Papenburg!...

.....Ich meinte den Spassfaktor und vor allem wenn ich den RS in die Planke schicke juckt mich das viel weniger als meinen Scud! So....meinte ich das natürlich Männer!....

.....@all: nice evening Gruss Markus #46 der gestern aus dem schönen Jerez vom Race-Track zurück kam...
Es war herrlich... brennen und bügeln bei 20 Grad Plus....

.....Hey Fan Du bist doch Fahrlehrer oder?
Bin ja nicht sehr lange hier, aber stellenweise habe ich hier das Gefühl,dass Du nicht nur Fahrlehrer bist, sondern auch den Oberlehrer spielst...
Was kannst Dir eigentlich noch, ausser den Jüngern hier, etwas versuchen vom Krieg zu erzählen, bei dem Du auch nicht dabei warst.
Lass doch einfach mal die Butter bei die Fische und komm von Deinem hohen Ross mal runter, bervor Du permanent hier andere vor allem neue User anfauchst...Bist Du der Forenboss oder der Betreiber???
Mich regen solche Menschen einfach nur kolossal auf, die oft ein Fass aufmachen müssen!
Hast Du Frau und Kinder? Wenn ja... beschäftigen die Dich nicht genug?
Wie Du wohl auf Deine Fahrschüler eintrommelst wenn die Deinen Wagen abwürgen oder gar schrotten will ich garnicht wissen!
Ich bin Dich in keinster Weise bislang angegangen, vielmehr hast Du den "Krieg" mit Deiner dummen Rennfahrerlizenz begonnen und hörst einfach nicht auf, sobald einer etwas schreibt was DIR nicht in DEINEN Kram reinpasst!

Wie alt ist hier eigentlich der Durchschnitt? 20? 25? oder 30?

Das ist doch auch ein Auto was 30 und mehr Flocken kostet, den kann sich doch wohl kein 18-jähriger leisten oder?
Deinem Pic her bist Du doch auch schon 40+ oder, also lass doch mal andere Meinungen andere Meinungen sein und mach sie nicht ständig mundtot, bitte!

Habe Dir doch schon "Frieden" angeboten, wenn das nicht reicht dann fahren wir beide ganz allein um unsere RS kommenden Sommer auf der NS... Bist Du nur eine 1000stel schneller als ich gehört Dir meiner, wenn nicht nehme ich Deinen und stifte diesen dann einer gemeinnützigen Institution!.....

....aber wie man in den Wald ruft so kommt es in der Regel auch wieder raus....!
Auf solchen Ebenen unterhalte ich mich normalerweise nicht, aber wenn man reizt sollte man auch mit dem Echo klarkommen!...

....So ging es mir auch, dass ich es einfach nicht gesehen habe, dass Fan bereits geantwortet hat und ein "Mahnmahl" gestzt hat...

...............................................................................................................................................

@Gixxer46 ich hoffe, wenn Du selber noch mal liest was Du hier in FÜNF Tagen seit Deiner Anmeldung unter Anderem in nur 13 Post los gelassen hast... kommst Du selber mal etwas zum Nachdenken !?

Hier hat KEINER auf solch einer Weise mit Dir kommuniziert !!! Und das soll auch so bleiben ! Also lieber erst mal etwas Luft ablassen...bevor man etwas schreibt...was vielleicht nicht dem Ton und den Umgangsformen ...anderer Menschen entspricht.

Das ganze ist hier jetzt keine Aufforderung ... wieder etwas zu Schreiben... lass Es einfach mal so stehen... und denk darüber nach... :danke:

Gute Nacht :thumbs-up_new:
 
Manchmal muss man hier einfach mal Bam :maul: und dann nochal bam :maul:
:lachtot:



http://www.youtube.com/watch?v=8ExSnSNkBQY
 
Danke Smoky :) Ich bin einfach zu blöd,glaub ich :wallbash: Weiss nich wie ich die Videos gleich so rein stellen kann!
Ich gehe bei nem Video immer auf die Überschrift ind mach Verknüpfung kopieren :confusednew:
Hab au schon rum probiert :nixweiss:

Bam :wallbash: :lol:
 
Wenn du bei allen Post deinen Kommentar abgibst, dann mußt du dich nicht wundern wenn du dem einen oder anderen auf die Füße tritts. Wie gesagt ist nichts gegen dich, hab dich auf dem MTB Treffen kennen gelernt, bist ein Netter :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben