ACHTUNG FRS 2 Änderungen für 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ellmer-Autosport

Well-known member
Registriert
24 Sep. 2009
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
0
Ort
52428 Jülich
so hab hier einen 47km jungen RS hier und bei Ford wurde reagiert

das fängt mit dem Spritzschutz an:

RS-nderungen001.jpg


RS-nderungen002.jpg


RS-nderungen003.jpg



die Nähte der Ansaugbrücke sehen auch sauberer aus

RS-nderungen012.jpg



allerdings wundert mich der Kondensfilm im Öldeckel, schaut mal bei euch, nur wenige hatten das nicht

RS-nderungen009.jpg
 
:lol:
Schade Lerche........hätten se auch dir den Großauftrag geben können :mrgreen:
 
hmm... ich hab meinen Öldeckel gegen den aus Edelstahl getauscht und da wär mir kein weißer Schaum im alten Deckel aufgefallen.
 
Hab mal mit meinen Serviceleiter telefoniert und der meinte , das wenn nichts von Ford kommt ich es selber bezahlen müsste :wallbash: .
 
jap, bisher ist noch keine TSI oder sonst was da fürn RS

da aber Änderungen in der Produktion vorgenommen worden sind ist es nciht unwahrscheinlich das auch die anderen fahrzeuge entsprechend geändert werden, das wird sich dann zeigen.

wollte nur sagen das Ford halt reagiert hat ;)
 
Guido Ellmer schrieb:
jap, bisher ist noch keine TSI oder sonst was da fürn RS

da aber Änderungen in der Produktion vorgenommen worden sind ist es nciht unwahrscheinlich das auch die anderen fahrzeuge entsprechend geändert werden, das wird sich dann zeigen.

wollte nur sagen das Ford halt reagiert hat ;)


Aber danke für die Info :thumbs-up_new:
 
Der Schleim verdunstet, wenn man den mal ordentlich heiß werden lässt.
Bei Neuwagen kann das durchaus vorkommen, da diese oft nur kurz angelassen werden um rangiert zu werden oder halt auf Zug oder LKW gefahren zu werden bzw. anschließend wieder runter.
Das ist nicht schlimm und "repariert" sich quasi von allein, wenn das Öl mal richtig heiß geworden ist.

Cu
Frank
 
Hm, das ist dann bei Dir in der Tat merkwürdig.
Wasserverlust, außer im Wischwasser, hattest aber nicht? :D

Cu
Frank
 

Neueste Beiträge

Oben