aktueller Stand V-max Begrenzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

michi

Well-known member
Registriert
14 Jan. 2010
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es jetzt eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich der Begrenzung im 6. Gang?

Hat jemand vieleicht interessante Informationen hierzu?

Danke!

Gruß

Michi
 
hm... also ich hab keinen Begrenzer mehr ! laut Tacho läuft Er jetzt über 280 km/h :thumbs-up_new:
 
und meiner auch :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: .

Mess es mal nächste Woche mit meiner PB und mach ein Tachovideo :freu2: .
 
Ja und wie geht das? Wegen der CJ jetzt? oder habt ihr da andere Quellen?

will auch :roll:
 
Liebe Leute antwortet doch auf die Frage.
Die Rede ist doch vom offiziellen Weg und der läuft über den Händler und nicht über einen Tuner wo Geld fließen muss.
Fahrt zum Händler und bemängelt V-Max und Leistung. Dann kann sich kein Händler rausreden. Es wird eine Mängelbericht geschrieben und gut ist. Immer diese Heimlichtuerei. :thumbs-down_new:
 
mike schrieb:
Liebe Leute antwortet doch auf die Frage.
Die Rede ist doch vom offiziellen Weg und der läuft über den Händler und nicht über einen Tuner wo Geld fließen muss.
Fahrt zum Händler und bemängelt V-Max und Leistung. Dann kann sich kein Händler rausreden. Es wird eine Mängelbericht geschrieben und gut ist. Immer diese Heimlichtuerei. :thumbs-down_new:
:thumbs-up_new:

Cu
Frank
 
Und wie siehts mit dem Begrenzer im 4. und 5. Gang aus??? Ist der jetzt wieder auf 7000 U/min oder noch auf 6600 U/min ? :nixweiss:
 
mike schrieb:
Das steht ja auf einem anderen Blatt. Aber die V-MAX ist raus.

Klar steht das auf einem anderen Blatt,aber sollte da nicht auch was dran getan werden damit so mancher auch in diesen bereich erst kommt?!
 
Dignitas schrieb:
Und wie siehts mit dem Begrenzer im 4. und 5. Gang aus??? Ist der jetzt wieder auf 7000 U/min oder noch auf 6600 U/min ? :nixweiss:

Habe seit heute morgen CJ drauf! Begrenzer ist im vierten nach wie vor bei 6.600. Wobei mein Drehzahlmesser genau zwischen 6.500 und 7.000 ist! Also 6.750??? Aber auf keine Fall 7.000...
 
WhiteRS schrieb:
Dignitas schrieb:
Und wie siehts mit dem Begrenzer im 4. und 5. Gang aus??? Ist der jetzt wieder auf 7000 U/min oder noch auf 6600 U/min ? :nixweiss:

Habe seit heute morgen CJ drauf! Begrenzer ist im vierten nach wie vor bei 6.600. Wobei mein Drehzahlmesser genau zwischen 6.500 und 7.000 ist! Also 6.750??? Aber auf keine Fall 7.000...
ok vielen dank :thumbs-up_new:
kann das sonst noch wer bestätigen?
 
Macht auch relativ wenig Sinn einen Turbo alter Schule in den unteren Gängen bis 7000 zu kloppen....
CJ ist hauptsächlich für das "Aufheben" des Drehzahlbegrenzers im 6. Gang zuständig und um etwas Leistung zu bringen.

Cu
Frank
 
ansonsten kann ich bestätigen das zumindest der 4.Gang bis so ziemlich genau bis 6700 geht.
Habe ich gerade mal getestet, im 4.Gang komm ja sogar ich in den Begrenzer :lol:
 
Seht es selbst :pfeif: :pfeif: :pfeif: :lol: :lol: :lol:

Nach Tacho waren es 282 und nach meiner Performance Box echte 270 :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :bravo: :bravo: :bravo: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: . Die Strecke war eben :D . Es wäre bestimmt nochmals 1-2 km/h schneller gewesen wenn meine Profil nicht schon runter wäre. Hab nur noch 3 mm drauf.

rs270.jpg
 
scooby was is an deinem denn alles verändert das der so gut maschiert?
 
Auf dem Prüfstand hatte er letztens EWG 349 PS und 545 NM. Hab mal auf dem Ladedruck geschaut bei Tacho 270 und es liegen da immer noch ca. 1,35 Bar > genau 3/4 Strich an.
 
scooby27 schrieb:
Auf dem Prüfstand hatte er letztens EWG 349 PS und 545 NM. Hab mal auf dem Ladedruck geschaut bei Tacho 270 und es liegen da immer noch ca. 1,35 Bar > genau 3/4 Strich an.

Auf welchen warste? Scheint deiner ja das zu halten was versprochen wurde. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben