aktueller Stand V-max Begrenzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OT:

Kleiner Tipp:
Wenn ihr wissen wollt wie ein Musik Stück heißt dann nehmt ein iPhone :DX: ladet euch das "ein App für alles" Shazam runter und last es einfach für euch erkennen. Funktioniert echt prima auch bei Filmmusik etc...

- iPhone Werbemodus aus :)

P.s jaja ich weiß gibt es auch für andere handy :)

OT Ende

Das lied werde ich mir mal ins Auto legen. Vielleicht hilfts ja auf der Bahn und ich erreiche auch mal Warp-Geschwindigkeit :lachtot:

Für Warp Geschwindigkeiten finde ich das Lied ganz passend aus dem 8 StarTrek Film:
:mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EEEzbFxEbB8[/youtube]

xerdanny schrieb:
bei 282 kaum eine erschütterung zu sehen bei dem harten rs? sicher das dieses video real ist nicht auf dem prüfstand oder sonstwo? nicht ein wechselnder lichtreflex nix.... kommt mir spanisch vor

:lachtot:

Ich denke das hat Scooby nicht nötig ! Meiner läuft genau so ! :thumbs-up_new:

Fan schrieb:
xerdanny schrieb:
bei 282 kaum eine erschütterung zu sehen bei dem harten rs? sicher das dieses video real ist nicht auf dem prüfstand oder sonstwo? nicht ein wechselnder lichtreflex nix.... kommt mir spanisch vor

:lachtot:

Ich denke das hat Scooby nicht nötig ! Meiner läuft genau so ! :thumbs-up_new:
:bananadancer2: :thumbs-up_new:

RS Andes schrieb:
Was lief deiner mit Wolftuning, bevor du die Vmax Begrenzung
entfernen liest?

Wie bei den den allen anderen . Bei Drezahl 6100 bzw. Tacho 268-269 ( echte 258 ) war Schluss.

P.S. Ich weiß gar nicht was manche hier für Probleme haben :confusednew: . Da stellt man als erster mal ein Tachovideo bzw. Diagramm rein der die volle Vmax anzeigt und es wird trotzdem noch angezweifelt . Und laut Umfrage sind im Forum 27 User die anscheindend die Vmax schon erreicht haben ohne CJ . Nur von denen habe ich noch nie was handfestes gesehen um es nachvollziehen. Darum stelle ich ich Zukunft gar nichts mehr rein :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: .

@ Scooby

Super Video !

Du, sag mal, was schätz Du denn, wie weit Du mit einer Tankfüllung bei V-max & Drehzahlen um 6500 / 7000 kommen würdest, wenn Wasser- und Ölkreislauf halten würden ? Meinste Du schaffst 100 Km auf die Uhr ?

Gruß aus Nordbayern

scooby27 schrieb:
RS Andes schrieb:
Was lief deiner mit Wolftuning, bevor du die Vmax Begrenzung
entfernen liest?

Wie bei den den allen anderen . Bei Drezahl 6100 bzw. Tacho 268-269 ( echte 258 ) war Schluss.

P.S. Ich weiß gar nicht was manche hier für Probleme haben :confusednew: . Da stellt man als erster mal ein Tachovideo bzw. Diagramm rein der die volle Vmax anzeigt und es wird trotzdem noch angezweifelt . Und laut Umfrage sind im Forum 27 User die anscheindend die Vmax schon erreicht haben ohne CJ . Nur von denen habe ich noch nie was handfestes gesehen um es nachvollziehen. Darum stelle ich ich Zukunft gar nichts mehr rein :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: .
Wir wissen doch das noch NIEMAND die echten 263 erreicht hat ausser Du und Fan jetzt :thumbs-up_new:

@ scooby Der größte Teil hegt keine Zweifel... Und deshalb mach bitte weiter so und laß dich wegen ein paar Äußerungen nicht einschüchtern... :thumbs-up_new:

@scooby27
Mach dir nichts draus... an paar gibt es immer die eben erstmal zweifeln wenn es nicht absolut 100%ig klar ist was man sieht...
Das sind aber nur eine Handvoll und der Rest ist froh mal was zu sehen zu bekommen.
Ich finde es Top das sich jemand überhupt die Mühe macht das aufzunehmen und hier reinzustellen. Ich glaube auch das du das Video extra fürs Forum gemacht hast und nicht weil da so langweilig war...
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Wenn du also noch mehr Videos machen kannst, mach das ruhig auch wenn es ein paar Zweifler immer geben wird, der Rest wird aber froh sein.

014.gif
scooby27
ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Mach bitte weiter so
062.gif

Es gibt immer welche, die auf die
191.gif
treten.
Auch wenn es einige hier gibt, die meinen Dein Video sei
017.gif
dann
044.gif