A
Anonymous
Guest
Danke Scooby, die suchte ich schon länger! :thumbs-up_new:
xerdanny schrieb:bei 282 kaum eine erschütterung zu sehen bei dem harten rs? sicher das dieses video real ist nicht auf dem prüfstand oder sonstwo? nicht ein wechselnder lichtreflex nix.... kommt mir spanisch vor
:bananadancer2: :thumbs-up_new:Fan schrieb:xerdanny schrieb:bei 282 kaum eine erschütterung zu sehen bei dem harten rs? sicher das dieses video real ist nicht auf dem prüfstand oder sonstwo? nicht ein wechselnder lichtreflex nix.... kommt mir spanisch vor
:lachtot:
Ich denke das hat Scooby nicht nötig ! Meiner läuft genau so ! :thumbs-up_new:
RS Andes schrieb:Fan ist deiner auch gechipt?
RS Andes schrieb:Was lief deiner mit Wolftuning, bevor du die Vmax Begrenzung
entfernen liest?
Wir wissen doch das noch NIEMAND die echten 263 erreicht hat ausser Du und Fan jetzt :thumbs-up_new:scooby27 schrieb:RS Andes schrieb:Was lief deiner mit Wolftuning, bevor du die Vmax Begrenzung
entfernen liest?
Wie bei den den allen anderen . Bei Drezahl 6100 bzw. Tacho 268-269 ( echte 258 ) war Schluss.
P.S. Ich weiß gar nicht was manche hier für Probleme haben :confusednew: . Da stellt man als erster mal ein Tachovideo bzw. Diagramm rein der die volle Vmax anzeigt und es wird trotzdem noch angezweifelt . Und laut Umfrage sind im Forum 27 User die anscheindend die Vmax schon erreicht haben ohne CJ . Nur von denen habe ich noch nie was handfestes gesehen um es nachvollziehen. Darum stelle ich ich Zukunft gar nichts mehr rein :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: .
Enter your email address to join: