aktueller Stand V-max Begrenzung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RennSemmel-305 schrieb:
@ Scooby


Super Video !

Du, sag mal, was schätz Du denn, wie weit Du mit einer Tankfüllung bei V-max & Drehzahlen um 6500 / 7000 kommen würdest, wenn Wasser- und Ölkreislauf halten würden ? Meinste Du schaffst 100 Km auf die Uhr ?

Gruß aus Nordbayern


Na ich denke mal nicht, das Er bei Vollgas 62 Liter verbraucht ;)



@scooby
:ironie: mach bloß keine Test und Filme mehr..... die will doch keiner sehen... :lachtot:
 
Danke an alle für die netten Worte :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Aber wenn ich schon sowas lese ..

bei 282 kaum eine erschütterung zu sehen bei dem harten rs? sicher das dieses video real ist nicht auf dem prüfstand oder sonstwo? nicht ein wechselnder lichtreflex nix.... kommt mir spanisch vor

stellen sich meine Haare zu Berge :motz: . Wenn er mein Diagramm gesehen hätte das nur über GPS geht , hätte er sich diesen Satz sparen können.


@RennSemmel-305

Keine Ahnung :nixweiss:


@Flocky

Da haste recht :ja:
 
Fan schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
@ Scooby


Super Video !

Du, sag mal, was schätz Du denn, wie weit Du mit einer Tankfüllung bei V-max & Drehzahlen um 6500 / 7000 kommen würdest, wenn Wasser- und Ölkreislauf halten würden ? Meinste Du schaffst 100 Km auf die Uhr ?

Gruß aus Nordbayern


Na ich denke mal nicht, das Er bei Vollgas 62 Liter verbraucht ;)



@scooby
:ironie: mach bloß keine Test und Filme mehr..... die will doch keiner sehen... :lachtot:

Der RS hat doch nen 55l Tank!
 
Scream1984 schrieb:
Fan schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
@ Scooby


Super Video !

Du, sag mal, was schätz Du denn, wie weit Du mit einer Tankfüllung bei V-max & Drehzahlen um 6500 / 7000 kommen würdest, wenn Wasser- und Ölkreislauf halten würden ? Meinste Du schaffst 100 Km auf die Uhr ?

Gruß aus Nordbayern


Na ich denke mal nicht, das Er bei Vollgas 62 Liter verbraucht ;)



@scooby
:ironie: mach bloß keine Test und Filme mehr..... die will doch keiner sehen... :lachtot:

Der RS hat doch nen 55l Tank!


Manchmal frag ich mich wirklich hier, ob hier wirklich alle einen RS fahren :stock1:
 
Focus ST 55 Liter Tank und RS 62 Liter Tank!
Scooby weiter so, nicht ärgern lassen, die meissten
freuen sich und das ist die Hauptsache! :thumbs-up_new:
 
RS Andes schrieb:
Focus ST 55 Liter Tank und RS 62 Liter Tank!
Scooby weiter so, nicht ärgern lassen, die meissten
freuen sich und das ist die Hauptsache! :thumbs-up_new:


Die meisten würden das gerne auf ihrem Tacho sehn! :lol:
 
Ja okay dann sinds doch 62l. Kam mir neulich nur komisch vor das ich so wenig nachtanken konnte aber dann lag das sicherlich daran das der BC so einige l daneben gelegen hat. Hab neulich irgendwo auch bei Technische Daten 55l gelesen, dann war das da wohl falsch angegeben (weil ich ja anfangs auch immer von 62l ausgegangen bin).

@Fan: Und ja ich fahr den RS! :ja:
 
Scream1984 schrieb:
@Fan: Und ja ich fahr den RS! :ja:


Hör doch auf... ;) So langsam können alle die eine eigene Seite aufmachen, die keinen RS fahren...es werden ja immer mehr... 8)

Nonrsforum...oder so ;)

Cu
Frank
 
Ich wünschte meiner würde annähernd das laufen was eure fahren,bei mir ist schicht im schacht Tacho 260 Rpm 6000 :cry:
 
Also Vmax ist definitiv raus, aber bringt nicht viel, da man auf einer Geraden eh nur 260 Tacho draufbekommt, kann sein dass es auch mit der Hitze gestern zu tun hat und wenn es kälter wird läuft er wieder schneller. Bergab hatte ich 270 Tacho drauf, vorher immer bei 265 im Begrenzer!
 
Bei über 32C hat ein Turbo locker 20PS weniger als wenns
kühl ist, mir ist gestern besonders aufgefallen das er kaum
bollert, hat woll auch mit der Hitze zu tun, weil es mit CG
schon so war.
 
ich werde morgen oder noch heute abend ein paar Infos schreiben wie mein RS jetzt abgeht bzw. wie sich der Ladedruck jetzt verhält....und wenn das wirklich noch mal 20PS mehr sein sollten wenn es nicht mehr ganz so heiß ist... ohjee dann ist meine Nadel ja noch ganz auf dem wirklich letzten Strich bei 1.8 bar....
:hurra: ....
 
Patl schrieb:
ich werde morgen oder noch heute abend ein paar Infos schreiben wie mein RS jetzt abgeht bzw. wie sich der Ladedruck jetzt verhält....und wenn das wirklich noch mal 20PS mehr sein sollten wenn es nicht mehr ganz so heiß ist... ohjee dann ist meine Nadel ja noch ganz auf dem wirklich letzten Strich bei 1.8 bar....
:hurra: ....
Freu mich schon ganz dolle auf deinen Bericht :popcorn_essen:
 
Bei der Hitze steuert das Steuergerät die Leistung runter,
deshalb hast du mit einem grösseren LLK ja mehr Leistung,
wenns heiss ist, als mit Serien LLK!
 
Baris979 schrieb:
@ ynnor

ist deiner original oder gechippt?

Original, nur KN und Mongoose ab Kat. Ich bin aber vorher schon schneller auf Vmax gewesen, hängt wohl wirklich an den Temps. Da ich finde dass mein RS recht gut geht :) Bin zufrieden, aber noch glücklicher wenn er einmal 350 Ps hat ;)
 
Oben