Gibt es einen vernünftigen 12V-Staubsauger für den RS?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scream1984

Well-known member
Registriert
16 Nov. 2009
Beiträge
3.646
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte Euch mal fragen ob es für den Autobereich einen vernünftigen 12V-Staubsauger gibt den man fürs Saugen empfehlen kann? Oder taugen die alle nichts?

Mich nervt es manchmal schon bei meinem aktuellen 5 Türer das ich nach der Textilwaschanlage zwar immer nen Platz zum Saugen finde aber man kennt es ja, oft sind die Dinger von der Saugleistung her auch nicht das Beste (klar das Gröbste geht raus) oder man hetzt zeitlich etwas rum. Beim RS kommt ja noch etwas erschwerend hinzu das man jetzt hinten nicht mehr ganz so einfach drankommt wie bei nem 5-Türer. Und ich möchte nicht immer unbedingt zu nem Waschplatz oder ner Tanke fahren wo die Sauger stehen sondern auch mal bequem nach Lust und Laune vor der Garage sauber machen (wenn man mal etwas mehr gekrümmelt oder Dreck im Auto hat kann man dann ganz spontan saugen). Vor allem sowas in Ruhe machen!

Hoffe Ihr kennt da ein paar gute Möglichkeiten die sich anbieten würden.
 
Na ich seh schon ich hab Euch mit dem Thread alle sprachlos gemacht. Naja muss ich halt ansonsten immer noch zum Saugen irgendwo hinfahren.
 
Hast du denn keinen Hof, wo du ihn aussaugen kannst. Ich glaube kaum, daß man irgendwo einen 12V-Staubsauger herbekommt, der auch nur im entferntesten was taugt :nixweiss:
 
Oder ich muss mir beim Aussaugen dann demnächst einfach mehr Zeit nehmen. :lol:
 
in jeden media markt oder saturn gibt es handstaubsauger die auch einen 12v anschluss für die zigaretten anzünder im auto haben,
preise weiß ich nicht mehr bin nur vorbei gelaufen, stand aber drauf auch fürs auto geeignet...
:popcorn_essen:
 
Moin
Also ich muss mich Doctor T anschliesem. Wenn Du irgendwo die möglichkeit hasst einen 220V Staubsauger anzuschliessen mach das bitte.Diese 12V Dinger haben null Saugkraft und machen Dir nur die Batterie leer!!!!Ich habe Gottseidank eine Hofeinfahrt ,hole dann die Kabeltrommel raus und benutze einen älteren aber noch gut funktionierenden Staubsauger meiner Lebensgefährtin raus. Die Fugendüsen von Hausstaubsaugern sind auch wesentlich kleiner und handlicher als die an den Waschplätzen !!!

Gruss Eckardt
 
Ecki schrieb:
Moin
Also ich muss mich Doctor T anschliesem. Wenn Du irgendwo die möglichkeit hasst einen 220V Staubsauger anzuschliessen mach das bitte.Diese 12V Dinger haben null Saugkraft und machen Dir nur die Batterie leer!!!!Ich habe Gottseidank eine Hofeinfahrt ,hole dann die Kabeltrommel raus und benutze einen älteren aber noch gut funktionierenden Staubsauger meiner Lebensgefährtin raus. Die Fugendüsen von Hausstaubsaugern sind auch wesentlich kleiner und handlicher als die an den Waschplätzen !!!

Gruss Eckardt

Besten Dank für die Info, werde ich dann beherzigen! :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben