Zeigt her eure Blendstreifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einspritzdüse schrieb:
Hallo zusammen,

bin auch gerade an einem Sonnenkeil, allerdings bin ich mir mit der Höhe unsicher.

Hat man bei dem großen Keil der bis zum Lichtsensor geht keine Sichteinbußen, bin 187cm groß.

Werde mir sonst einen kleineren bestellen,

Vielen Dank

Gruß
Einspritzdüse

Die Höhe kann man ja anpassen das ist ja nicht das Thema

Gruß
 
Hallo zusammen,


das mit der Größe ist mir klar, nur denke ich sieht es schöner aus wenn er wie bei den meisten bis zum Lichtsensor geht.

Ich muss mir wohl mal aus Karton ein Muster machen und sehen ob es mich in der Sicht einschränkt.

Gruß
Einspritzdüse
 
Nach vorne hin schränkt es die Sicht nicht ein, nach oben hin natürlich schon. Wenn man direkt vor der Ampel steht muss man sich teilweise schon etwas zur Seite lehnen das man etwas sieht. So ist es mir mit 192cm zumindest gegangen als ich den großen Sonnenkeil drauf hatte. Fand es aber ehrlich gesagt wenig störend.
 
@TK


das ist jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Danke

Hast Du jetzt einen kleineren drauf?

Gruß
Einspritzdüse
 
Hallo, mal eine Frage.
Ich hab mir einen Blendstreifen von Alex anfertigen lassen, nun hab ich mir mal die Richtlinien dafür angesehen.
Haut das so hin oder ist der zu groß?
 
Ich hab den auch und meine mich zu erinnern das der zu groß ist. Fällt aber nicht wirklich auf, hatte noch keine Probleme.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Ich hab ein ganz klein wenig mit dem cutermesser wegnehmen müssen. War aber kein großer Akt.

Vom Handy gschriem....
 
Ich habe vom Vorbesitzer einen Blendstreifen drauf.

DSC_1196.png

Passt wunderbar zum Gesamtbild des Fahrzeuges.
 
Auch schön. Zwischen den beiden musste ich mich entscheiden, leider. Hätte am liebsten beide genommen :ugly: :DX:
 
amevu3a7.jpg



Mein wirkungszeigender xD
Spass muss sein ^^
 
Oben