Zeigt her eure Blendstreifen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
giuli5 schrieb:
Hat zufällig einer der einen weißen RS hat nicht vielleicht den ....Team RS..... Aufkleber in weiß drauf, und davon auch noch rein zufällig ein Bild für mich ?
Schön ware nicht nur ein teil des Dach's und der Scheiben, sondern der ganze RS :DX:

Danke schon mal :bravo:

LG Sven


ist zwar nicht meiner, aber ich erlaube mir mal das Bild zu verwenden.
 

Anhänge

  • pr400.jpg
    pr400.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 5.163
Ui,der ist aber riesig....trotzdem schick

Bin da bisschen vorsichtig seit gestern, mit dem Firmen Fahrzeug nicht durch den TÜV gekommen, weil ein blendstreifen drauf war :twisted:

Die TÜV A......geige :fuck:

Glaube der aus der sammelbestellung ist doch kleiner :thumbs-up_new:

Danke für das Bild
 
giuli5 schrieb:
Ui,der ist aber riesig....trotzdem schick

Bin da bisschen vorsichtig seit gestern, mit dem Firmen Fahrzeug nicht durch den TÜV gekommen, weil ein blendstreifen drauf war :twisted:

Die TÜV A......geige :fuck:

Glaube der aus der sammelbestellung ist doch kleiner :thumbs-up_new:

Danke für das Bild


Wie sehen die ob du die 10% Überschritten hast oder nicht ?! :eek:

Gar nicht :fuck2:
 
Sehen, tun sie es vielleicht nicht unbedingt. ....der Prüfer ist aber mit einem Taschenrechner und einem Meterstab gekommen :fuck2: :kotz:

LG
 
giuli5 schrieb:
Sehen, tun sie es vielleicht nicht unbedingt. ....der Prüfer ist aber mit einem Taschenrechner und einem Meterstab gekommen :fuck2: :kotz:

LG
Das ist natürlich schon krass 8O
 
Hier ist meiner mit Team RS

g48l.jpg
 
ich hab nen Orangen ST, was könnt ihr mir empfehlen?? will nicht nur so einen orangen, das find ich irgendwie langweilig...
 
Hi, habt ihr euch den TEAM RS Blendstreifen extra anvertigen lassen oder kann man den so irgendwo kaufen ?
Den würd ich gerne bei mir auch drauf machen der gefällt mir sehr gut :roll:
 
Ich fahr zwar die SW der Konkurenz aber hab Dir ja schon gesagt das der Hammermäßig aussieht. :thumbs-up_new:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Ich fahr zwar die SW der Konkurenz aber hab Dir ja schon gesagt das der Hammermäßig aussieht. :thumbs-up_new:

Der Dank geht an Alex, der kanns einfach ;)

Sehe das nicht als Konkurrenz, sondern als eine andere Form des Schnell-fahrens :D
 
Oben