Zündung + Alarmanlage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dschonni

Well-known member
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinenbronn
tag zusammen. habe heute in mein focus ne originale alarmanlage eingebaut. hab jetzt alles angeschlossen und die zündung geht nicht mehr. strom hat er aber zündung geht gar nicht. hab auch die alarmanlage wieder abgesteckt und trotzdem nix! weis jmd was von euch an was des liegen könnte?
 
Wegfahrsperre?! Sollte die Zündung dann nicht trotzdem gehen? :nixweiss:
Zündet er denn überhaupt nicht, oder kannst du nur den Motor nicht starten?!
Den Schlüssel erkennt er noch oder geht der auch nicht mehr?!
 
Ich schließ des Auto auf des geht aber wenn ich die Tür auf mach geht die lenkradsperre nicht raus und wenn ich aufn startknopf drück geht gar nix. Ausentemperatur wird nicht angezeigt aber sonst geht alles.
 
Würde auf jeden Fall alle Sicherungen prüfen (Motorraum+Fußraum rechts)
Hast du irgendwelche Kabel vielleicht vertauscht oder nicht richtig drauf ?
Ansonsten mal für 30min die Batterie abklemmen !!
 
Kabel sind alle da wo sie hin gehören. Des mit der Batterie abklemmen hab ich schon gemacht. Sicherungen im motorraum sind alle ok die im fußraum muss ich noch anschauen.
 
Ich hab mal im Focus RS ST Schweiz was drüber gelesen ... da gab es nen "trick" um genau das zu beheben ... ich stöbert dort mal ... evtl find ich des wieder ...
 
Neee, in der Werktstatt wo ich mit meinem Fiesta war gabs alles, aber bestimmt keinen Frauenbonus :nein: Frauen wurden da eher noch versucht für dumm zu verkaufen, weil Frau = keine Ahnung von Autos und Co weißte :motz:

Aber wird schon wieder werden mit deinem kleinen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben