WRC Edition Aufkleber

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr_M

Well-known member
Registriert
25 Nov. 2009
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

ich will meinen Focus RS matt weiß folieren lassen. Zur Zeit sind die Streifen ähnlich wie beim WRC-Edition vom Vorbesitzer drauf (siehe Bild).
Nun müssen die runter sollen aber auf jeden Fall wieder drauf.
Um die Arbeit zu erleichtern wollte ich fragen ob es diese fertig zu kaufen gibt!?
Hab die Suche schon gequält aber nichts genaues gefunden außer lass es von einer Werbefirma machen und mein Folierer kotzt jetzt schon :mrgreen:
Vielleicht hat einer von euch auch die Vektordateien!?

Im Voraus schonmal danke für die Hilfe!

Gruß
Mathias

rs2r.jpg
 
Fertig zu kaufen gibt es die sicher nicht.
Aber wenn du die eh schon drauf hast, dann muss der Folierer ja nur die alten runtermachen und hat dann gleich eine Vorlage.

Aber mal zur matt weißen Folie:
schon mal ein matt weiß foliertes Auto gesehen? Pflegeleicht ist was anderes :mrgreen:
 
Ah super, dankeschön! Hab mich jetzt auch schon etwas informiert und den damaligen Hersteller ermitteln können der das set kreeirt und ausgeliefert hat. Mein Folierer meinte nur, dass die Folie sich a) verzieht beim ab machen und b) evtl reißt.

Also das Dach meines Golfs ist Mattschwarz foliert. Da habe ich eigtl. keine Probleme außer dass ich es nicht mehr polieren muss.
Wieso ist gerade Mattweiß so pflegebedürftig?

Gruß
Mathias
 
Ich hab mal einen matt weißen Passat gesehen und auch mit dem Besitzer etwas geplaudert.
Das sah absolut fürchterlich aus, weil man jeden Dreckpartikel sofort sieht. Er ist damit auch mal durch die Waschstraße gefahren und danach waren ein paar Stellen wieder glänzend bzw. irgendwas zischen glänzend und matt :ugly: und ein paar Stellen waren leicht grau.
Er selbst war damit auch nicht zufrieden und hat mittlerweile matt schwarz drauf...
 
Oben