Duffpaddy schrieb:rs4000hp schrieb:Ich fahre zwar selber keine Wolf Software, jedoch fährt ein Kollege die Wolf 360er Software mit AGA ab Turbo etc. Verglichen mit meiner Bluefin Stage 2 fällt mir bei ihm die weniger gleichmässige Leistungsentfaltung auf. Untenrum mehr Drehmoment, dadurch kommt es mir so vor als würde er obenrum schwächer... Bei mir ist die Leistung gefühlt kontinuierlich steigend und mit weniger NM auch Teile schonender.
Ist nur meine Meinung, will hier drin niemand angreifen oder Wolf schlechtreden!
das trifft genau die realität. Massiv mehr Drehmoment wie andere Tuner (scheiß auf Haltbarkeit) und dafür nicht die PS Angaben wie man sie bezahlt.
Musste aber schon der ein oder andere lernen ...
Scheiß auf Zahlen und wie viel wer bezahlt hat. Wolf fährt in allen Test vor den Namenhaften Tunern.
Ich frage mich immer was es da noch zu diskutieren gibt.
Meiner hat jetzt 33T schonungslose Kilometer hinter sich. Mit genau NULL Technischen defekten.
Ich habe schon von anderen gelesen die deutlich weniger Leistung haben, aber schon Turbo verheizt oder Antriebswellen abgerissen haben.
Ich liebe Euch Schreiber
"Ich habe keinen Wolf" aber ein Freund von einem Freund kennt jemanden, dessen Bruder hat schon einmal in einem Wolf Stufe 360 gesessen.