Steffen S
Active member
einmal im Lotto gewinnen bitte!! :roll:
Lamo schrieb:Hallo Zusammen,
will hier definitiv keine Werbung machen, aber wir waren bei Wolf und haben den Allrad-RS mit Leistungsstufe III gefahren. Dachte vielleicht wäre es interessant, ich persönlich fand das Auto einfach genial!
Hier geht's zum Clip: http://www.youtube.com/watch?v=fbc3sJUS4bs&list=UUrPoTKfvNvJhG1Ngf6jHB1w&index=2
Bin ja seit November auch Focus RS-Fahrer. Wenn ich mal schöne Bilder gemacht habe, stelle ich ihn auch gerne mal hier vor.
Ach ja, der Fahrer bin übrigens ich, also seid nicht zu gemein!
Viele Grüße
Stefan
Flowspeed schrieb:schade :|
Du hattest das beste Wetter für´s Driften!
Ich hätte auch mal gerne gesehen ob man mit dem Wolf-Allrad schön Driften kann.
Es gibt glaub kein Video wo das Ding mal richtig quer gefahren wird.
m-stirpel schrieb:Bin trotz alledem mal gespannt ob die den für 55 Scheine loswerden....?!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-wolf-focus-rs-allrad-einzelst%C3%BCck-neuenstein/174013094.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Eckii schrieb:Von 0-100 in 4,4 sec . ? 8O
Was das den fürne fiese Rakete ? :mrgreen:
Bremer1980 schrieb:Was kostet den nur der Umbau??
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
wow :-DGamble schrieb:Ab jetzt sind ja die Chancen besser. Für 2 Richtige + Superzahle gibts ja jetzt 5€. :mrgreen:
Grüße
der Gamble
tm.mkl schrieb:8O da ist doch ne null zu viel ??????? 40000 E :nixweiss: :nixweiss:
angel88 schrieb:sorry habe ich geändert rost:tm.mkl schrieb:8O da ist doch ne null zu viel ??????? 40000 E :nixweiss: :nixweiss:
Bremer1980 schrieb:angel88 schrieb:sorry habe ich geändert rost:tm.mkl schrieb:8O da ist doch ne null zu viel ??????? 40000 E :nixweiss: :nixweiss:
Na dann geht's ja
Fang ich wohl mal an nen paar Taler zur Seite zu packen...
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
:doh:angel88 schrieb:Auch das ist durchaus eine coole karre aber auch die hat leider seinen Preiß!
RS Führer schrieb::doh:angel88 schrieb:Auch das ist durchaus eine coole karre aber auch die hat leider seinen Preiß!
RS Führer schrieb::doh:angel88 schrieb:Auch das ist durchaus eine coole karre aber auch die hat leider seinen Preiß!
Enter your email address to join: