Wirklich Ford ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Also ich glaub ich bin im GTI Forum.... nicht wegen dem Thema... sondern der TON

Ich denke das ist frostys GEGENSTÜCK !

Und hier gehen da auch noch manche drauf ein.... na ja, das Andes hier was schreibt war mir klar... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Fan, ich muss dich doch unterhalten oder? Ich bereue es mit das ich nicht
beim Treffen war, hätte dir ein Bier ausgegeben und dann bla bla bla :lachtot:
Irgendwann werden wir auch noch Freunde :prost:

Wollte ja nicht auf was böses aus, aber wen ich dich seh XD sry.

bist du das neben dem Rs der dir nie gehören wird ?

nen r32 kannst du dir auch nicht leißten hmmm. dan würd ich sagen pech verzieh dich in dein Fiat tipo forum kleiner

Nur zu info das ist mein RS.

Und nen R32 will ich gar nicht.

Und du solltest einfach nicht gleich so auftischen wie gut du fahren kannst usw sonder auch mal die Gedanken der anderen verstehen. Es gibt einfach viele die unbelehrbar sind und es dann später zum spüren bekommen.

Mann mann mann...Jo GTI Forum :thumbs-up_new:

Wenn ich höre er beherrscht schon mit 18 360PS :lachtot:

Das sind doch diejenigen die für Streckensperrungen auf der NOS sorgen :doh:

Wollte eig nichts mehr schreiben..aber wie das hier abgeht :nein: .....

R32...bischen was getunt und ca 100PS mehr??...das geht nicht ohne Kompressor oder Turbo.....

Mal lieber klein anfangen...denke Golf 1 GTI würde prima passen....eventuell doch noch zu schnell :ugly:

Man man man....wäre ich sein Vater...würde ich ihn zurückentwickeln lassen und anschließend abtreiben...
sowas geht ja mal gar nicht...

Ich würde erst einmal einen Deutschkursus an der Volkshochschule empfehlen. Wer nicht einen Satz ohne Fehler schreiben kann und dann die Backen so aufreißt, ist im VW Forum besser aufgehoben. :****: Es sei den du bist "ANAL PHABET". Mist jetzt habe ich mich auch vertippt. :lachtot:

Also alleine wegen den Emotionen würde ich den RS vorziehen. Sieht einfach geiler aus. Hier stand letztens beim Schauerte VW Haus nen weißer Scirocco. Hätte ich nicht genau geschaut, hätte ich ihn als Serienfahrzeug identifiziert. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, fahr einfach beide Autos und geh nicht nach Daten auf dem Blatt oder wieviel PS das Auto hat. Das ist garnicht so entscheidend manchmal.Ich bin den RS jetzt oft gefahren, da mein Vater mich gelassen hat. Ich behaupte mal sehr stark das ich das Auto unter Extremssituation nicht beherrschen kann (selbst meine 125 PS A-Klasse nicht und die meisten werden es hier auch nicht können ).Wenn du wirklich das Geld für das Auto hast und sich deine Denkweise (boooa ich will schneller als der R32 sein ändert), solltest du zusätzlich einen Fahrerlehrgang absolvieren um die Grenzen eines solchen Fahrzeugs kennenzulernen. Bei so einem Fahrzeug dringend notwendig ;) Vielleicht solltest du auch mal den ST in Erwähnung ziehen ;) Der hat weniger Leistung geht aber auch sehr ordentlich.

Viel spass bei deiner Suche

:popcorn_essen:
Ist ja besser als die Morgenzeitung :lachtot:

Bitte weiter machen. :bravo: Will zum Frühstück morgen weiterlesen. :mrgreen:

Also ich wollte ja auch dazu nichts schreiben... aber ich muß ihn glaube mal in Schutz nehmen...
... ich denke mal er ist versehentlich aus dem Laufstall gefallen und mit seinem Bobby-Car in die Legasteniker-Stunde gerollt und versucht da seine Deutschkenntnisse zu verbessern. :lachtot:
... ne Leute, da macht sich jemand einen Spass und will uns veräppeln, sowas kann doch kein normaler Mensch vom Stapel lassen... :irre:

Wicked-Ice schrieb:
Warum denn bis zum Frühstück warten?
:popcorn_essen:

Weil ich im Urlaub bin und es oft nur Morgens zum Frühstück ins Forum schaffe. :)
Außerdem bei dem Wetter ärgere ich die Golffahrer lieber auf der Straße. :bigtongue:

G-Flow schrieb:
Nja ich fahr jetzt seit 1 jahr mit 17 habe ich b17 gehabt und mit mami gefahren nen 7er Bmw nen Q7 und mitsubishi oder wie man den schreibt pajero. dan von meinen bruder den r32 Golf 5 der ein bischen was getunt hat und auf 356 Ps kommt. jetzt bin ich 18 und fahr den r32 auch alleine und ja ich komm mit ihm auf vollgas klar.

Die Gruke da wo meinte mit der bild zeitung.

ich denke ich fahr besser wie du kleiner, da du !denke ich mal keinen rs hast.

und wen ich mit nem 356 PS monster der allrad hat zurecht komm dan mein ich komm ich auch mit dem rs zurecht.

vorallem ich hab das fahren mit den autos gelehrnt.

und wen ich in der bild were würde ich den hier an dich richten :****:

danke für die die sich mühe gemacht haben mir zu helfen.

also eig. ist mir das hier zu blöd was zu schreiben aber ganz ehrlich ich weis nich wo drauf du bist also drogenmäßig aber klar kommen tust du auf garnichts weder auf vollgas noch auf dein leben, und dein spruch da von wegen das manche hier nicht damit klar kommen das du sone autos mit 18 fährst die andere in ihrem Leben garnicht fahren können ist ja mal richtig behindert. Wovon fährste die denn von Mami und Papi bezahlt genauso wie deinen RS falls du mal einen haben solltest. Ganz ehrlich du in dem von uns geliebten RS bist einfach eine Schande für alle RS Fahrer und für den armen RS in dem du sitzt.

Schoc schrieb:
AylaCroft schrieb:
... ne Leute, da macht sich jemand einen Spass und will uns veräppeln, sowas kann doch kein normaler Mensch vom Stapel lassen... :irre:

so sehe ich das auch - ein U-Boot aus dem Golf-R forum oder so...

Das ist sicher der Mitleser des Team RS...der will sich jetzt rächen an eurem ständigen Rumgemecker am RS :bigtongue: :lachtot: :popcorn_essen:

Redrump schrieb:
Schoc schrieb:
AylaCroft schrieb:

so sehe ich das auch - ein U-Boot aus dem Golf-R forum oder so...

Das ist sicher der Mitleser des Team RS...der will sich jetzt rächen an eurem ständigen Rumgemecker am RS :bigtongue: :lachtot: :popcorn_essen:

Wenn dem so ist, wundert es mich auch nicht das wir so viele Mängel an unseren Schätzchen haben :waffe16:

Da steht man auf und freut sich über schöne neue Themen in unserem Forum und muss dann sowas lesen.. :irre:

o_O

Sorry Kollege, aber aufgrund deiner Schreibweise kann ich dich nicht ganz ernst nehmen.
Ich würd dich auf 13 Jahre tippen, maximal. Geb dir doch wenigstens ein wenig Mühe, beim verfassen deiner Texte. :mrgreen:

Dann wirst du auch für voll genommen und kriegst vernünftige Antworten...
Wo kommst du eigentlich her, zufällig aus Berlin!? :ugly:

Oben