Wirklich Ford ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STX1300 schrieb:
@G-FLOW

Und zuletzt schau dir mal diesen Link an,

http://www.vebs.de/fr_unten/ue/ue04.htm

Gruß
Edi

:thumbs-up_new: Das ist ein Typischer Unterrichtsendwurf für einen Jungfahrlehrer... :ja: :lol:

sry 4 offtopic, aber da faellt mir das hier ein

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WZM3cltz8H4[/youtube]

STX1300 schrieb:
@G-FLOW
um ein Auto, Motorrad, Go-Kart, Fahrrad im Grenzbereich fahren und beherrschen zu können,
dazu braucht es mehrere Jahre Fahrpraxis, viele Fahrsicherheitstrainings und viele Stunden auf Rennstrecken,
nach Möglichkeit sogar auf Abgesperrten Strecken.
Und immer wieder üben.
Diese Faktoren sehe ich bei dir überhaupt nicht. Sondern nur den Drang wie schneller, besser,
höher, breiter, tiefer als der Bruder mit dem R32.

Kaufe dir einen RS, fahre besonnen, diszipliniert und vorausschauend, nur versuche nicht
Dich zu überschätzen, rechne immer mit den anderen Verkehrsteilnehmern, diese wären
Fußgänger, Fahrradfahrer, Motorradfahrer, Mofafahrer sowie Autofahrer,
und nicht zuletzt die schlimmsten Teilnehmer, da überhaupt nicht vorhersehbar oder kalkulierbar,
Kinder und alte Menschen die nicht mehr so schnell reagieren wie ein junger erwachsener Mensch.

Es gibt immer wieder solche Überflieger wie dich, die glauben ich bin der schnellste und
Beste Rennfahrer auf diesem Planeten. Ich kann ja fahren, habe ja auch eine Fahrerlaubnis.
Ne es ist der falsche Weg, lerne erst richtig fahren, es dauert schon einige Jahre und dann
Kaufe einen Lambo, Ferrari, Veyron oder eine Rakete und düse durch die Gegend,
damit bist du immer schneller als der R32 deines Bruders.

Und zuletzt schau dir mal diesen Link an,

http://www.vebs.de/fr_unten/ue/ue04.htm

Gruß
Edi

Okey danke, ich werde mir einen rs holen, ob es manchen passt oder nicht.!
ich werde befohr ich ihn fahre, ein adac sicherheits training machen habe schon angemeldet.
danke für die info.

auch danke an die, die mir was lehrnen wollten auch wen es böse rüber kamm.
ich weiß es kam so rüber als wollt ich rasen oder so, aber das will icht nicht.
ich will nur ein auto mit dem man auffält.
das auto werde ich natührlich nicht gleich voll gas weckhauen, nein ich werden mich langsam vor tasten und kuken wie es sich verhält.
also danke an alle. :thumbs-up_new:

Ich hoffe bloß das du nicht so fährst, wie du deine Rechtschreibung hier zum besten gibst :hilfe:

Viel Spaß mit dem RS :cry: :lol: ;)

Muha..... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble

Kauf ihn einfach und schenk ihn mir :D
Können auch nen Tausch machen, mein jetziges Auto gegen deinen RS :mrgreen:

Ich frag mich immer was Leute mit so einer Rechtschreibung arbeiten. Und vor allem wer so jemanden einstellt...

Aber wenn ich mir unsere Lehrlinge so anschaue, dann wundert mich eigentlich gar nix mehr :wallbash:

Ich würde mal eher auf "Von Beruf Sohn" tippen ;)

Grüße
der Gamble

Beruf: Bushido feat. Fler Replica made in Plattenbau Berlin-Kreuzberg :ugly:

hm... also das nicht Jeder die Deutsche Sprache beherrscht... ist ja nicht schlimm ( ich bin auch nicht Fehlerfrei .. erst recht nicht nach neuer Rechtschreibreform) ... aber es gibt sogar hier im Forum ne Rechtschreibprüfung... die man benutzen kann...

Und manche Fehler sehen ja schon fast GEWOLLT aus !

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke immer noch, das G-Flow ein Fake ist :mrgreen:

:winken:

Demoniac schrieb:

Ich würd an Deiner Stelle einen Deal mit ihm machen, Du bringst ihm Deutsch bei und er lässt Dich dann mal fahren.... ;)

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Demoniac schrieb:

Ich würd an Deiner Stelle einen Deal mit ihm machen, Du bringst ihm Deutsch bei und er lässt Dich dann mal fahren.... ;)

Cu
Frank

Das ist alles andere als ein gerechter Tausch.
Eine Stunde fahren gegen eine Lebensaufgabe? :irre: :lol:

Mission Impossible.
Man sagt zwar, dass man mit der Herausforderung wächst. Aber wer will so groß werden? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

oh man hoffentlich kommt der nicht aus Köln sonst haben wir noch so einen verrückten der über die Ringe hin und her fährt ohne auspuff

Oben