Wirklich Ford ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G-Flow schrieb:
Nja ich fahr jetzt seit 1 jahr mit 17 habe ich b17 gehabt und mit mami gefahren nen 7er Bmw nen Q7 und mitsubishi oder wie man den schreibt pajero. dan von meinen bruder den r32 Golf 5 der ein bischen was getunt hat und auf 356 Ps kommt. jetzt bin ich 18 und fahr den r32 auch alleine und ja ich komm mit ihm auf vollgas klar.

Die Gruke da wo meinte mit der bild zeitung.

ich denke ich fahr besser wie du kleiner, da du !denke ich mal keinen rs hast.

und wen ich mit nem 356 PS monster der allrad hat zurecht komm dan mein ich komm ich auch mit dem rs zurecht.

vorallem ich hab das fahren mit den autos gelehrnt.

und wen ich in der bild were würde ich den hier an dich richten :****:

danke für die die sich mühe gemacht haben mir zu helfen.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Du meinst also von einem Jahr rumgeeier auf ein paar stärker Motorisierten Hobeln, die du nicht einmal im grenzbereich bewegt hast, kannst du Auto fahren...never.
Lern erstmal auf einem kleineren Auto fahren, dann kauf dir lieber einen "R" um damit rumzuposen.

G-Flow schrieb:
Nja ich fahr jetzt seit 1 jahr mit 17 habe ich b17 gehabt und mit mami gefahren nen 7er Bmw nen Q7 und mitsubishi oder wie man den schreibt pajero. dan von meinen bruder den r32 Golf 5 der ein bischen was getunt hat und auf 356 Ps kommt. jetzt bin ich 18 und fahr den r32 auch alleine und ja ich komm mit ihm auf vollgas klar.

Die Gruke da wo meinte mit der bild zeitung.

ich denke ich fahr besser wie du kleiner, da du !denke ich mal keinen rs hast.

und wen ich mit nem 356 PS monster der allrad hat zurecht komm dan mein ich komm ich auch mit dem rs zurecht.

vorallem ich hab das fahren mit den autos gelehrnt.

und wen ich in der bild were würde ich den hier an dich richten :****:

danke für die die sich mühe gemacht haben mir zu helfen.

Keine Kritik gegen dich, aber bemühe dich bitte um ne bessere Rechtschreibung. :ja: :prost:

Also von einem Jahr Fahrerfahrung brauchst dich nicht berühmen das du fahren kannst. Und ein bischen getunter R32 mit 356PS :lachtot: was hat er den gemacht. Wenns kein HGP ist dann ist der sowieso nur :kotz: . Und dann schon die frage ob du den mit dem RS schaffst. :irre:

Nimm den VW

Ich finde irgend wie das es quatsch is was manche da sagen!

viele wollen es einfach nicht wahrhaben, das ich mit 18 ein diggeres auto fahre als sie in ihrem ganzen leben.

das is schmarn hier ich fragt ganz höfflich!, aber ein paar hier labbern nur .....
ganz erlich.

es gibt leute die fahren mit 18 nen lambo oder was, aber machne die fahren nen twingo.

die hatern da hier rum weil sie es nicht verkraften.

ich wollte nur einen vergleich und keine verklagung, ohne schmarn was isn in manchen köpfen los.

wie auch 356 PS auf allrad is idioten sicher ?!?!?!?!
na das glaub ich ja mal nicht....

stchris schrieb:
Also von einem Jahr Fahrerfahrung brauchst dich nicht berühmen das du fahren kannst. Und ein bischen getunter R32 mit 356PS :lachtot: was hat er den gemacht. Wenns kein HGP ist dann ist der sowieso nur :kotz: . Und dann schon die frage ob du den mit dem RS schaffst. :irre:

Nimm den VW

Wollte ja nicht auf was böses aus, aber wen ich dich seh XD sry.

bist du das neben dem Rs der dir nie gehören wird ?

nen r32 kannst du dir auch nicht leißten hmmm. dan würd ich sagen pech verzieh dich in dein Fiat tipo forum kleiner

Geil was es für kleine Spinner im Internet gibt.

Anonymität des Internets ist schon eine feine Sache was ;) so und jetzt geh mal ins Bett, ist schon spät.

PS.
Kauf dir einen alten SL 600, damit kann du mithalten auf der graden AB :doh:

FRSGER schrieb:
Geil was es für kleine Spinner im Internet gibt.

Anonymität des Internets ist schon eine feine Sache was ;) so und jetzt geh mal ins Bett ist schon spät.

jop dan geh mal schön schlafen sandmann is scho vorbei. nicht das dich mami noch erwischt ^^ sonst passiert wieder was. du weißt was ich meine... :lol: :ugly: bekommste wieder dein tägliches facelift.... XD

weil mir der rs so gefällt einfach nur geil

der andere da FRSGER oda so ich weiß das du irgend welche komplexe hast oder nervlich total am boden bist weil du immer gewickelt werden musst, oder weil sie dich imma ins zimmer einsperren und alleine im dunkel lassen. Oder sie baden dich zu heiß, bekommst nur abfall und fastfood zu essen. Und du kommst nicht kla weil du jungfrau und 50 Jahre alt bist. bitter was ?

G-Flow schrieb:
Ich finde irgend wie das es quatsch is was manche da sagen!

viele wollen es einfach nicht wahrhaben, das ich mit 18 ein diggeres auto fahre als sie in ihrem ganzen leben.

das is schmarn hier ich fragt ganz höfflich!, aber ein paar hier labbern nur .....
ganz erlich.

es gibt leute die fahren mit 18 nen lambo oder was, aber machne die fahren nen twingo.

die hatern da hier rum weil sie es nicht verkraften.

ich wollte nur einen vergleich und keine verklagung, ohne schmarn was isn in manchen köpfen los.

wie auch 356 PS auf allrad is idioten sicher ?!?!?!?!
na das glaub ich ja mal nicht....

Dafür ist bei dir alles klar, oder?^^

Ich hatte mit 19 Jahren den RS und mich hat hier niemand dumm angemacht. Es kommt einfach darauf an, was man von sich gibt.

Wenn ich natürlich schreibe, dass ich den Führerschein erst seit einem Jahr habe und die ersten "Rennen" schon in Planung sind ......... :doh: Fiat Punto ist übrigens auch ein nettes Auto

Ich denke du verstehst was ich sagen will ;)

Jop aber ich verstehe nicht warum die so aggro drauf sind, ist vielleicht ein bischen so rüber kommen als wen ich rasen will oder so.

Aber nja ich bin 18 und will den bis ende des jahres kaufen und wert hier voll angemacht.

Das ist halt so rüber gekommen und da du dich gleich angegriffen gefühlt
hast, ists noch verstärkt worden! Glaub mir, mir gings nicht anders , hatte
mit 22 damals die schnellste GSX-R 1100 im Enzkreis und jeder sagte ich bin
zu jung usw, aber heute weiss ich das ich auch viel Glück hatte und mache
mir natürlich Gedanken über Leute wie dich, weil ich mir auch nichts sagen
lies. Rate dir geh die Sache cool an und taste dich an das Teil in aller Ruhe
heran und lasse dich nicht provozieren, mehr kann ich dir nicht sagen

okey danke, weißer rat von dir. Sprichst genau wie mein bruder.

ich werde ihn jetzt die nexte zeit mal ausprobieren um zu kuken ob ich mit ihm kla komm.

Oben