lastdrop
Well-known member
Sehe ich das richtig, dass der Michelin Alpin der einzige Premium-Reifen mit W-Index in 225/40 18 ist?
lastdrop schrieb:Alle machen Räder drauf und keine Bilder ... denkt doch auch an das Forum . .
MH1988 schrieb:Ich hab mir jetzt auch die Autec Wizard drauf machen lassen, sehen echt genial aus. :hurra2:
Sepp schrieb:Guten Morgen,
Hier dann meiner mit den Original 18" von Ford.
Habe Sie noch schwarz Matt Pulvern lassen.
Hat mich jetzt inkl. Pulvern 1635€ gekostet.
JayBee350 schrieb:So! Meine sind heute auch drauf gekommen und mr gefällst richtig gut!! Hatte noch nie so eine Freude an Winterreifen rost:
RH BM Multispoke in 18" mit Pirelli Sottozero3
Einzelabnahme hat mich 165€ gekostet.
Straggler schrieb:JayBee350 schrieb:So! Meine sind heute auch drauf gekommen und mr gefällst richtig gut!! Hatte noch nie so eine Freude an Winterreifen rost:
RH BM Multispoke in 18" mit Pirelli Sottozero3
Einzelabnahme hat mich 165€ gekostet.
Wegen Tieferlegung ?
Hallo,Tigga schrieb:Hallo
Sind die Brock - B34 - Schwarz Glanz Voll-Poliert eigentlich wintertauglich?
Habe für unseren Focus Kombi die Oxxo Vapor Polished als Sommerräder, die sollen nicht als Winterrad benutzt werden.
Gruß
Christian
borchy schrieb:Sepp schrieb:Guten Morgen,
Hier dann meiner mit den Original 18" von Ford.
Habe Sie noch schwarz Matt Pulvern lassen.
Hat mich jetzt inkl. Pulvern 1635€ gekostet.
Komplett alles drum und dran?
Also Felgen, Reifen, Montage?
Was für Reifen sind dort drauf?
Wo hast das Angebot her?
LNRS schrieb:Ich habe jetzt seit gut einer Woche die Borbet Y in Titan matt drauf mit den Michelingummis.
Bin bisher sehr gut zufrieden mit dem Fahrverhalten bei aktuellen Temperaturen und der Nässe.
hektor schrieb:So das sind meine Winterreifen.
OZ Formula HLT Schwarz / Matt 8"x 18" ET 45 mit Michelin Pilot PA4, 225/40/18" 92W.
Donnerstag geliefert, Freitag abgeholt, heute bei meinem FFH montiert und morgen zum TÜV, Einzelabnahme.
2078,00 €. Sind die mir auch Wert.
Der Winter kann kommen. :cooler:
Phil2208 schrieb:Wären mir zu schafe für den winter
Enter your email address to join: