Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R3H1. Hab ich ja von Anfang an gesagt . Ich fahre Sie im Sommer in 19" Antrazit polished und habe Sie im Juli für 579€ bekommen. Unschlagbar. Die originalen Ford Felgen in Silber fahre ich im Winter.
Ich muss mal für einen Freund mit einem M3 vFl ST250 fragen, ob er seine BBS 8x18" ET42 mit 225/40 weiter fahren kann am RS3?
Also passt die ET42 und wisst ihr welche Traglast die Felge min. für den RS3 haben muss?
Ich habe die ja bei mir als vergleichsgutachten, auch die ASSETTO GARA genommen. (seite 18).
Für meine OZ Formula HLT 8"x 18" ET 45.
Gruß hektor :cooler:
Ich hab gestern auch meine Winterreifen aufgezogen (MICHELIN Pilot Alpin A4 225 / 40 R18 92 W XL) und bin leider etwas ratlos was den Reifendruck angeht??
Ich hab weder was konkretes hier im Forum, noch in der Betriebsanleitung noch im Internet gefunden - der Druck sollte doch vom Reifenhersteller je nach Reifenmodell festgelegt sein oder?
Ich muss sagen, mit den 2,5 oder 2,6 die mir die Werkstatt eingefüllt hat ist mir das Auto zu weich, fährt sich irgendwie recht schwammig und vom harten Fahrwerk und direkten Lenkeinschlag geht in Kurvenfahrten viel verloren.
Werde den Druck bei Gelegenheit auch mal erhöhen, fahre die 225er auf 18 Zoll.