Windschutzscheibe gerissen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ich hab´s hinter mir. Der Mann hat gute Arbeit geleistet. Liegt vielleicht daran, dass ich mir das die ganze Zeit angeguckt habe und der gemerkt hat das mir mein Auto sehr heilig ist. :bravo:

Der hat sogar die Sitze mit Papier abgedeckt, dass hat mich schon positiv überrascht...
 
Mmh....ob die Alleskönner ne Scheibe besser wechseln als jemand der sowas ausschließlich macht. :confused2:

Mit meinem Vectra in 3Jahren genau 5 Frontscheiben getauscht - bei Carglass. Absolut keine Probleme.....haben mir sogar statt ner Standart die Solarreflex mit Keil eingebaut. Perfekte Arbeit geleistet.

Mit´m Focus bei nem Carglass Mitstreiter gewesen.....nur Ärger da eben jener Mitstreiter keinen Kontakt mit meiner Versicherung aufgenommen hat (Jedoch behauptet es getan zu haben). Nach erfolgter Arbeit kam dann die Rechnung bei mir an, weil doch plötzlich meine Versicherung nicht zahlen will.
Hinzu kommt das die Scheibe alles andere als professionell verbaut wurde...die gewünschte Scheibe war zudem auch nicht zu besorgen...usw. :maul:

Zusammengefasst - ich kann nur zu Carglass raten.
 
meine heizungen haben beide anschließend noch funktioniert! beim letzten mal hab ich den typen von carglass auch drauf angesprochen, ob es ein problem mit der heizung geben könnte, weil der steinschlag schon böse aussah. antwort: der schaden betrifft nur die obere scheibe, solange die drähte nicht beschädigt sind, stört die das auch nicht. wie gesagt, meine heizung funktioniert problemlos und ich hab schon die zweite beheizte scheibe flicken lassen!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben