Willkommen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab hier noch nen alten schrottigen Golf II rumstehen :)

können ja damit hin und sagen, der is so umgebaut...nennt sich used Look :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Ja genau und am ende machen wir alle so :fiurz: und laufen weg sonst krigen wir :maul:

Kommt jemand zum Treffen am Wörthersee weil ich wohne dfa gleich ums eck!! :DX:[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
War das ne Einladung ... Übernachtung mit Frühstück ? :mrgreen:
 
Fan schrieb:

Ja genau und am ende machen wir alle so :fiurz: und laufen weg sonst krigen wir :maul:

Kommt jemand zum Treffen am Wörthersee weil ich wohne dfa gleich ums eck!! :DX:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
War das ne Einladung ... Übernachtung mit Frühstück ? :mrgreen:[/quote]

Ich hab das so verstanden ja :D ich setz aber ne 5 Sterne Unterkunft vorraus...und der derweil Lerche ja eingeladen hat is natürlich alles inkl....weil wir haben schon genug unkosten wegen Sprit :D
 
lerche123 schrieb:
Fan schrieb:

Ja genau und am ende machen wir alle so :fiurz: und laufen weg sonst krigen wir :maul:

Kommt jemand zum Treffen am Wörthersee weil ich wohne dfa gleich ums eck!! :DX:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
War das ne Einladung ... Übernachtung mit Frühstück ? :mrgreen:

ja gerne Fan! :fuck: musst mir nur das Geld überweisen dann buch ich dir ein schönes Zimmer bei mir in der nähe ist auch echt günstig und in einer sehr schönen Lage! :DX:

Und hat mir wer die spritkosten vom RS treffen ersetzt???Ne also kommt nur aber nur wenn ihr selber bezahlt!! :bigtongue:[/quote]


Wann ist das nochmal wo sich die Postboten Fahrer bei Euch treffen ???
 
Lerche, nich jeder fährt nen Focus RS Country und kann im Wald parken :bigtongue:

Wenn schon, musste den Wald asphalteren oder zumindest ne ebene Wiese draus machen und die Bäume weh :DX: :DX:
 
Ja, dann begrüß ich hier jetzt erst mal alle NEUEN !!!

Und besonders Nummer 200 "RS2010"

Und wisst ihr was mich ganz besonders freut :

ER fährt einen BLAUEN :thumbs-up_new:
 
Ich begrüße mal wieder ALLE neuen Mitglieder recht herzlich im Forum !!!

Und besonders seit HEUTE unser 250. Mitglied : smerres

Viel Spaß hier !

:thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben