Willkommen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gleich muss ich weinen :cry: :mrgreen:

Danke Jungs.
Und als Dank und kleine Überraschung dacht ich mir ich Sponsor mal die Forums-Aufkleber.
Natürlich nur einen Satz für jeden. Ich hoffe meine Firma kanns dies Jahr noch verkraften und mein Stuerberater wird nicht böse sein.

Ich hatte aber eh vor die Aufkleber auf Halde zu bestellen.
Können ja nicht immer für jeden neuen User ein Satz neue Aufkleber anfertigen lassen, oder?
Also ich hoffe das ist in euren aller Sinne :)

Super sache.....Muss sagen bin auch Täglich hier wenn nicht sogar Stündlich;)

ABer kann mein RS erst morgen abholen und dann erst richtig mitreden!

Gruss.....PS Kann heut nicht schlafen...

Junior-rs schrieb:

Behandel ihn gut dein RS ;)

Und schonmal viel Spass mit deinem neuen Bunny :D

Junior-rs schrieb:

Verständlich, wer konnte das von uns schon einen Tag vorher?

Hach, wie gern hät ich das noch vor mir. Hab schon fast 8000km mit dem Hobel runter. 8O
Wünsch dir viel spass morgen, und nicht vergessen, die Kiste behutsam einzufahren. :D

sharkyRS schrieb:
Ich komm garnicht mehr dazu in anderen Foren zu schauen , soviel ist hier Los . :cooler: :cooler: :cooler:
Eigentlich schau ich nur in dem anderen Forum nach op der Maidenfan sein RS bekommt oder nicht , was da abläuft ist nicht mehr normal , VIN gecancelt und aus dem System raus . :thumbs-down_new:

Huhu... ja, muss auch sagen, das das hier ein super Forum ist !!!!!!!!!! bin gerade "beruflich" sehr Eingespannt... und bin in den letzten Stunden nicht so oft online gewesen.... man o man... komme ja gar nicht mehr mit dem lesen hinter her ... :confusednew: :thumbs-up_new:

Also nochmal : @ Smoky hast Du toll hin bekommen !!!!

:anbeten:

Schoc schrieb:
ev. ist das WA-Kontingent einfach aufgebraucht... :confusednew:

das WA Kontigent ist aufgebraucht...Ford hat den RS einfach für WA´s gestrichen bzw. wenn ein WA einen haben will, muss er den vollen Preis zahlen...ich gehöre noch zu den glücklichen, die einen WA RS bekommen haben...eine Woche oder so, nachdem meiner bestellt wurde, is der RS für WA´s gestrichen worden...

Hi, das ist hier ja wirklich ein Super
Forum weiter so......
Tolle Informationen etc.

Hoffe das ich hier viele nette
RS - Fans Treffe....
:prost:

Von mir auch ein großes Lob... Alles perfekt und macht wirklich Spaß... und das jetzt täglich... :mrgreen:

@ Smoky

Ende diesen Monats wirst Du wohl die 200 geschafft haben !!!!! :thumbs-up_new: :cooler: :bravo:

Nur noch... EINER ...dann sind WIR 200 !!!!!

:bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler:

Neueste Beiträge

Oben