...wieder zurück zum RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andy-RS

Active member
Registriert
23 März 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Hallo an Alle,

in Kürze kann ich mich hoffentlich wieder als stolzer RS-Fahrer zurückmelden. Nachdem das Forenmitglied Holger vor knapp 2 Jahren mein grünes Baby gekauft hat und ich zu nem A4 Avant abgedriftet war kann ich voraussichtlich ab dem 07.02. wieder stolzer Besitzer eines MK2 sein. :prost: :mrgreen: :winken:

Der Käufer meines Audis hat sich heute mit nem positiven Bescheid von der Bank gemeldet und mich gebeten den Kaufvertrag vorzubereiten. :thumbs-up_new:


Viele Grüße
Andy
 
Dann Willkommen zurück :thumbs-up_new:

Ich habe mir soeben einen A4 Avant gekauft, als Alltagsauto ist es perfekt mann hat genügend Platz und der Komfort isst auch gut. Wenn man dann in der Saison Spass will greift man einfach zum RS :mrgreen:
 
Genau so. Alltag Octavia 3 RS Combi. Bisschen Spaß geht hier auch.

Sonst den RS von Ford für mehr Spaß...manchmal gewürzt mit ein kleinen Prise KTM 625 SMC mit BigBrake und Akrapovic ohne DB Killer
 
Hallo Andy :winken:

Hört sich ja sehr schön an das du wieder nen RS bekommst :) wird man sich ja bestimmt auf dem Treffen nochmal sehen :prost:

Mit deinem alten Baby bin ich immer noch vollkommen zufrieden fahre auch seit letztem Jahr nur noch im schönen Wetter damit :ugly:
 
Grüße aus Augsburg, vielleicht sieht man sich ja noch bevor ich mich trennen muss.
 
Nen Audi von 2013 bekommt man bestimmt nicht für 1000 Euro. Versteh jetzt nicht was daran so merkwürdig ist. Darf man keine A4 finanzieren :nixweiss: .
 
Danke - erst einmal muss ich einen passenden RS finden. Ich halte die Augen schon offen. :prost: ;)

Ja, der A4 ist zum Teil über ne Bank finanziert. Aber wie RS NO 5848 schon gesagt hat - bei dem Anschaffungswert ist das mit Sicherheit nichts ausergewöhnliches...
 
Witzig wie viele Ex-RS Fahrer sich nun wieder ein zulegen… Viel Glück bei der Suche? Wird’s wieder ein grüner?
 
Ich wollte eigentlich auch nen weißen. Grün hatte ich schon, wurde mir auch mal von irgendwelchen Idioten zerkratzt. Ist halt recht Auf- und Anfällig die Farbe.
Ich hab dann allerdings bei mir quasi um die Ecke (100km weg) einen gefunden und bin hin gefahren. Das Teil ist mehr oder weniger wi neu, nichtmal steinschläge sind vorne dran. Da war die entscheidung leicht zumal es der günstigste in meiner Auswahl war und schon AGA, LLK und Ansaugsystem gemacht sind.
 
Dann mal viel Glück das die A... deinen RS diesmal in RUHE lassen. Was hast du jetzt für Kilometer? Hast deinen ja mit knapp 90000 KM abgegeben. Nehm den nur noch als Funcar (Garage, fahren und ab in die Garage). Wenn dann einer was macht kann man ja reagieren :maul:
 
Naja hoffe das se ihn so 2, 3 wochen in ruhe lassen. Dann ieh ich eh um und am neuen Wohnort sollte das nicht das Problem sein, da steht er dann in nem Parkhaus bzw oben drauf und es sieht ihn nicht jeder.

Also er hatte beim abholen 39190 km auf dem Tacho. Ich bin jetzt 220 km gefahren seit Mittwoch. Viel mehr wirds jetzt auch erstmal nicht, hier schneit es gerade und hab keine Winterräder. Werd auch keine kaufen, in nem knappem Monat wird das Wetter hoffentlich eh besser und fürn nächsten Winter gibts wieder ein Winterauto.
Meinen ersten RS hab ich mit 94000 km an domsche verkauft.
Vom Zustand her ist der neue ein Traum, top gepflegt. Keine Kratzer, keine Steinschläge und riecht innen sogaf noch wie ein Neuwagen. Echt krass. Nur das große Navi fehlt mir etwas.
 
Ich habe mir extra nur für den RS ne Garage gesucht. Erst Garage dann Auto war meine Entscheidung (hab 3 Monate ne Garage bezahlt bevor der RS da war). Sicher ist sicher. Dann mal viel Glück und Spass mit deinem Neuen. Domsche kennen wir ja (die Forum Freaks :lol: ).
 
Garage hab ich seit ende 2010 schon, der erste RS und zuvor der ST standen da drin. Der Opel nicht, hab im Oktober meine Ex raus geworfen und die hat das Winterauto mit genommen. Daher war der Opel dann Winterauto.
 
Oben