Where can i find this Bonnet?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MobiTec

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello,

sorry if this is in the wrong section my german is poor, but i am wanting to find this bonnet supplier?

does anyone know where i can buy this bonnet with the extension over the headlights?

on the matte black and grey RS..

RS Treffen_20120526_Bild 013.jpg

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=5&t=322&hilit=schwarze+Scheinwerfer

If you don't want to modify the Bonner, look at this:

http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=9e164b276888165fad7aa01b29820b27&product_id=46951

Thanks BigHig & DCKHH

But i would like to know how to modify the bonnet

my headlights have eyebrows
headlight_brow.jpg

but i want this look..
IMG_1868.JPG

i want to find a company who can do it or find out how to do it..

Everyone who knows to do body works on a car can do this. If you dont know a company near you that is doing this, question at a paint shop they maybe work together with a company that is doing body works. At the same time you can ask for prices to do the paintjob when the body work is done.

The parts over the headlights will have to be cut and then welded on the bonnet i think. The paint shop then does the rest.

Ich greif das mal auf, da mich diese Haubenverlängerung auch interessiert!
Wird die Verlängerung an die Haube geschweißt, geht das doch über die Scheinwerfer!? Hab ich somit nicht automatisch ne hässliche Kante wo die Verängerung dann am Kotflügel ausläuft? :confusednew: Oder kann man das vermeiden?

Ich bilde mir ein, die kante auf dem bild sogar zu sehen! (Bild ist leider nicht größer)
komischerweise sieht man bei dem blauen oben keine Kante! :irre:

DCKHH, wie ist das denn bei deinem Turnier gemacht?
Wer hat denn noch Erfahrung damit?

Anhänge

• haube.jpg
    haube.jpg
    42,6 KB
Es gibt einen wirklich sehr simplen Trick :mrgreen:
Hat allerdings einige Stunden und Kisten Bier gedauert 8)
Es ist zumindest bei mir/unseren umbauten keine KANTE zu sehen.
Die Kotflügel müssen nicht bearbeitet werden!
Nur die Haube!
Umbau wurde bereits gut 6 mal gemacht.
Das ich es hier nicht preisgebe müsst ihr verstehen.
Der Metallbauer :lol:
Verdient damit jetzt sein Geld.
Sorry

Kann sein dass das beim FL anders ist, aber beim vFL wird ja der Scheinwerfer zurückgesetzt sodass die Motorhaube eine ebene Fläche bildet. Und bei dem Blauen ist ja das Schwarze Plastikteil nicht mehr drinne und beim Roten schon. Vielleicht entsteht dadurch ja die Kante am Kotflügel.

20130828_114808.jpgIch dachte jetzt immer das man die Scheinwerfer tiefer setzen muss, um Platz für das Blech zu schaffen. ....
Wenn das nicht notwendig ist, dann würde mich interessieren wer den Umbau macht, damit ich den Preis anfragen kann.
Habe hier auch schon gelesen, das der Umbau nicht nur die haube beinhaltet, sondern auch die Stoßstange, darum habe ich die Scheinwerfer mal in dem Design abgeklebt, was
Danke natürlich niemals so schön aussieht. ..

Neueste Beiträge

Oben