http://www.autobild.de/bilder/ford-neuheiten-bis-2020-8553335.html#bild18
Vielleicht kommt auch bald einfach jedes Modell als RS Version
Chris89 schrieb:Wir haben im Ford Autoshaus ein Magazin bekommen wo drin steht, das wohl einer kommen soll (wann weiß ich nicht genau ausm Kopf)
Das mit dem Rallye Sport - RS ging mir auch durch den Kopf.boerniRS schrieb:Der Fiesta ist ja aktuell das Modell von Ford das erfolgreich bei Rallyes unterwegs ist, wäre also auch in der Hinsicht nicht abwegig und logisch argumentierbar einen Rallye Sport - RS eben - vom Fiesta zu bringen .... dann hoffen wir halt einstweilen wieder ... :bravo:
OposumST schrieb:@Juzzt: siehe vorherige Forumsseite im Beitrag von Boerni verlinkt: https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=408262#p408262
Ich weiß nicht ob geklärt werden konnte, ob Fälschung oder nicht.
Im Text wird jedoch "Im Laufe des Jahres 2018 folgen Fiesta RS mit 2.0 Liter Vierzylinder-EcoBoost (ca. 200PS) [..]" erwähnt...
RS NO 5848 schrieb:Habe mir den Text nicht durchgelesen aber das Jahr 2018 ist ja bekanntlich schon vorbei. Warum soll Ford in nen Fiesta RS investieren wenn die schon nichts für den Focus RS ausgeben wollen?Sind ja auch nur Zusatzkosten.
RS NO 5848 schrieb:Es wurde doch in den Medien berichtet das Ford an dem Fiesta nix verdient. Für den Focus gäbe es aber auch Motoren, da drehen wir uns im Kreis. Kosten für die Entwicklung entstehen trotzdem, er muss sich optisch abheben und Performance muss auch ein paar Stufen über den anderen Versionen liegen. Bedeutet halt Testen, Designen usw.. Egal für welches Modell.