WER WAR DAS DENN WIEDER????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ebay Beschreibung: "... Der Fahrzeugzustand wird mit "GUT" bewertet. ... " 8O

"Gut" im Vergleich zu was..? Vollständig ausgebrannt? :lol:

Speedbuster schrieb:
Dignitas schrieb:
Ist das der RS von dem Typen???
Der fährt ja wie der letzte Henker, war irgendwie abzuwarten :nixweiss:

Naja,

das ist halt die Nordschleife mit ner Menge Dauerparker drauf.... ;)
Mittlerweile reicht dort ein Trabant am Sonntag, schneller gehts eh fast nicht mehr.

Cu
Frank

Eigentlich könnten die sich auch mal überlegen nur eine bestimmte Menge Fahrzeuge zur gleichen Zeit draufzulassen und für die Anderen dann eben ein wenig Wartezeit mit einplanen. Aber denen gehts doch in erster Linie auch nur ums Geld deswegen dürfen wohl mehr als genug Leute gleichzeitig drauf. Das hat den Nachteil das man eventuell auf der NOS nen kleinen Stau erlebt (grade bei Anfängern). Wäre dann auch etwas sicherer. Allerdings könnten manche dann vielleicht meinen bei freier Strecke noch mehr rausholen zu wollen und ans Limit gehen. Egal wie mans macht ein gewisses Risiko das es knallt bleibt.

Ich finde das erste was die mal machen sollten wäre die Motorräder von den Autos zu trennen...
Vielleicht an verschiedenen Tagen nur Autos oder eben nur Motorräder..
Zusammen, das ist meiner Meinung nach oftmals gefährlich und unberechenbar.

...und natürlich die, die meinen keinen Platz machen zu müssen, weil ist ja Rennstrecke, obwohl sie genau bemerkt haben das sie langsamer sind... dann kommt man mit einer harakiri Aktion vorbei und dann kann's auch mal etwas eng werden..

Stevoo schrieb:
Naja irgendwie dachte ich das Anfangs auch. Wertverlust des RS wird sich in grenzen halten u.s.w. Aber wenn ich mir so die Preise für den MK1 anschaue da fang ich ja fast das schwitzen an die werden einem ja hinterhergeworfen so quasi. Was meint ihr dazu?

Sry für OT

Mal im ernst, mein Dad hat sich 1989 einen roten Porsche 911 Targa mit ca. 245ps, einen der Letzten der Baureihe, (inkl. kompletter roten Innenausstattung + roter Fuchs-Felgen) gegönnt. Mittlerweile wurde ihm der Neupreis für das fahrzeug,von einem Händler, geboten :irre: .

Ich denke beim RS ist das ähnlich :idee: . Am besten ist ein RS 500, unverbastelt und wenige Kilometer :thumbs-up_new: . Aber trotzdem denke ich nicht das ein RS so wertbeständig wie ein Porsche ist :nixweiss: . Wenn man sich die alten Porsche anschaut, dann ist ne Laufleistung von ü 200.00 km keine Seltenheit, das ist natürlich auch ein Argument!

@Scream und Patl,

so siehts aus.

Schlimm sind die Mopedfahrer, die meinen sie wären unglaublich cool und schnell....Ein Auto ist nun mal auf Strecken mit vielen Kurven im Vorteil, da könnt ihr euch noch so weit mit euren Knien auf den Curbs die Kniescheiben rausdrehen, das wird nix! ;)

Cu
Frank

Neueste Beiträge

Oben