Wer von uns MK-1 RS Fahrern geht auf´s 3. Int. Focus RS / ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focusRSdriver schrieb:
Hallo
ich wollte auch auf das treffen machen..
Bin aus der nähe von darmstadt..
wann wollt ihr da so hinfahren?

Also kann jetzt nur mal von mir reden - ich fahre am Veranstaltungstag früh morgens hin.

Kannst dich ja "Westi" und "Mir" anschliesen - steht ein paar Post´s vorher in diesem Thread!!!
 
:thumbs-up_new:

Ich darf meinen ab 01.04 also Sonntag wieder bewegen.Dann sagst bescheid
wenn du Zeit hast und ich komm mal hoch.

Dann haben wir auch beide wieder RS unterm Arsch. :hurra:

Rock`n-RS-`Roll :cooler:
 
Noch 27 Tage Jungs!!!

Hoffe beim großen Treffen sind mehr MK-1 RS - bei Brands hielt ich als einziger RS1ler die Stellung :lol: :mrgreen:
 
ich hoffe auch anwesend zusein alleine um gewisse Leute wieder zusehen doch der Rs zickt im Moment noch rum
 
das wird schon aber normal bei so einem umbau. da sich hier auf dem festland keiner so richtig auskennt. steht man ziemlich alleine da wenn mal was nicht klappt
 
Das wird schon. 8)

Ja Tobias am grossen Treffen sind wir mind. schon 2 MK1 RS :hurra: !

Sollen wir uns kurz vorm Ring irgendwo treffen?
 
Ja das können wir ruhig machen.

Dann gemeinsam auf den Platz fahren und nebeneinander stehen!!!

So lässt sich dann auch schön über unsere Auto´s quatschen und man hat den Wagen direkt vor der Nase wenn jemand etwas dran vergleichen will oder so etwas in der Art.
 
So dachte ich das auch. :thumbs-up_new:

Wobei unsere 2 ja eigentlich identisch sind. :DX:


Wo sollen wir uns denn kurz vorne dran treffen?
 
bommel- schrieb:
So dachte ich das auch. :thumbs-up_new:

Wobei unsere 2 ja eigentlich identisch sind. :DX:


Wo sollen wir uns denn kurz vorne dran treffen?



Das ist eine Gute Frage wo wir uns vorher treffen können???

So es dem stehen jetzt fällt mir nichts ein - werd mal schauen...
 
Hallo 1'er fan's! :thumbs-up_new: da ich auch ein begeisteter 1'er Fan bin habe ich auch dieses Jahr wieder vor einen Ritt wie letztes jahr zum treffen zu machen. 2011 waren leider mit mir nur 4 Fahrzeuge am Start. Vielleicht werden es 2012 ja doch noch ein paar mehr "gute alte" dabei sein. ich weiß nicht genau wann ich hier aus Nähe Frankfurt los fahren werde aber hatte geplant mich so gegen 10:00 auf den weg zu machen. Wenn sich hier doch noch eine Kolonie bilden würde und die sich bei der Anfahrt noch vor'm ring treffen würde, wäre ich auch gerne mit dabei. Grüsse oliver :thumbs-up_new:
 
Ich wäre auch gerne gekommen muß Samstag arbeiten bis 12
und dann noch 650 km sind auch nicht ohne
Wenn es nächstes Jahr genauso liegt dann nehm ich mir Urlaub erst 24 Std. dann ein bisschen Eifel schauen und dann Treffen
 

Neueste Beiträge

Oben