2. int. ST / RS Treffen Klagenfurt am Wörthersee 18.5.2013

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja - hat alles gepasst, von Wetter über Verpflegung bis hin zu den Teilnehmern :thumbs-up_new:

...das war´s dann vorerst mit einer Auswahl der Fotos, sobald ich links zu den Bildern der Fotografen habe werde ich sie hier natürlich posten

wem´s gefallen hat der gibt mir ein Danke mit dem Danke-Button :thumbs-up_new: :prost: :prost: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_b04.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b04.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 1.994
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 1.994
  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9b.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9b.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 1.994
Danke Button hab ich ganz fest für dich gedrückt :D

Auf die Fotografenfotos bin ich auch schon sehr gespannt


Hier sind meine Fotos:

https://plus.google.com/photos/101157056507955988837/albums/5879641196324485217?hl=de
 
Von uns zunächst auch mal ein dickes Danke an Boerni und sein Team (insbesondere Abteilung 'Kinderbetreuung') :gott2:

... war einfach ein klasse Tag ! :thumbs-up_new:


Fotos folgen dann wenn wir wieder zu Hause sind
(hängen zur Zeit ja noch immer am Wörthersee ab) :prost:

Gruss an alle
 
Das Wetter war hammer, die Organisation weltklasse und das 2. Treffen stand dem 1. in keinster weise nach.

Das :popcorn_essen: und :prost: zum Schluss des Tages mit der gesamten Runde am Wörthersee hat schöne Eindrücke hinterlassen.

Es war auch schön anzusehen dass manche auch eine weitere Anreise in Anspruch nahmen.

Ein großes Lob an Ford Sintschnig für die Gastfreundlichkeit ... diese würde man sich in Tirol bei jedem Fordhändler wünschen. (noch keinen gefunden)

Nächstes Treffen? Jederzeit!

mfg
Tiroler Partie
 
es gibt doch noch ein paar Fotos die ich euch nicht vorenthalten will :winken:
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_b06.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b06.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 1.839
  • RST_Treffen_Klagenfurt_b07.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_b07.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 1.839
da sind wir links vorne im Lokal auch drauf .....

der Wörthersee gibt schon was her ... :winken:

der erste link zu einem der beiden Fotografen ist da - http://www.fenstergucker.com/?state=01-0&id=10547

vom Hauptfotografen den Ford Sintschnig organisiert hat gibt´s noch nichts - poste ich aber auch sobald was da ist - stay tuned
 

Anhänge

  • RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9c.jpg
    RST_Treffen_Klagenfurt_180513_a9c.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 1.832
Jep - ein kleines Video wird auch noch zusammen gestellt, wenn´s fertig ist kommt der link hierher :prost:
 
:winken:

... so, hier auch noch ein paar Bildchen:

Wörthersee 18-05-2013





Baer03_04.jpg

in Kärnten, da steppt der Bär ...
(Achtung Insider)
 
am Freitag 24.5.2013 waren wir auch kurz in einer lokalen Zeitung vertreten, in der Kärntner Tageszeitung KTZ

anbei ein scan als *.pdf - ich hoffe das geht ..... :prost:
 

Anhänge

  • RS-Treffen_KTZ_240513.pdf
    844,3 KB · Aufrufe: 211
boerniRS schrieb:
am Freitag 24.5.2013 waren wir auch kurz in einer lokalen Zeitung vertreten, in der Kärntner Tageszeitung KTZ

anbei ein scan als *.pdf - ich hoffe das geht ..... :prost:

voll cool :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben