Wer kennt sich in der Erding /Münchener Gegend aus?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Badman

Well-known member
Registriert
26 Sep. 2009
Beiträge
9.612
Punkte Reaktionen
0
Ich will ende Sommer mal mit meiner Freundin in die Erdinger Therme, die soll sehr gut sein. Weils auch ca 400km sind, würden wir wahrscheinlich über 2-3 Tage dort bleiben. Suchen dann ein günstiges aber gutes Hotel im Raum Erding. Denke da Erding noch so 40km von Müchen weg ist, müsste es gehen mit den Preisen :confused2:

Hofbräuhaus würd ich am liebsten auch mal begutachten :mrgreen: :prost: ...ansonsten kein Plan, halt mal nen bischen schauen hier und da :nixweiss:

War schon jemand in der Therme, oder kann ein Hotel in der Umgebung empfehlen? Danke :prost:
 
Hi Frosty

Also ich fahr im Jahr 1-2 mal zu Therme und wir schlafen dort immer im :

http://www.hotel-nummerhof.de/

Ist mit dem RS ^^ ca 5 min von der Therme entfernt.

Dort bekommst du auch schon Packages mit Thermen Karten usw.

Für mich persönlich passt auch der Preis da alles sehr freundlich ist und das Frühstück mit Buffet sehr gut aussieht.


Wovon ich schon gehört habe ist das http://www.parkhotel-erding.de/ aber dort war ich noch nie.


Ob dir der Nummerhof aber gefällt kann ich nicht sagen. Uns gefällts dort ... zumal wir da sowieso nur zum schlafen Frühstücken und den Rest des Tages in der Therme sind.
 
Servus Frosty,

War auch schon öfters in der Therme. Die Therme kann ich nur empfehlen. Wenn du auch gerne in die Sauna gehst, würde ich dir empfehlen das Saunaparadies mit zu buchen.... Ist echt top da :thumbs-up_new:

Zum Übernachten kann ich dir persönlich nicht`s sagen. Aber ich war erst vorgestern (wie`s der zufall haben will ;) ) in der Therme. Meine Freundin und ich haben bei der Tante meiner Freundin geschlafen. Und mein Kumpel hat mit seiner Freundin in einem Hotel geschlafen. Die beiden waren von dem Hotel echt begeistert. Super essen, schöne Zimmer, nettes Personal.... Die hatten da auch so ein Paket mit Thermeneintritt, 4 Gänge-Menü, Frühstück, Flasche Prosecco.... also hier mal der link zum Hotel:

http://www.hotel-restaurant-hallnberg.de/index.html

Gruß Miche
 
8O Danke Jungs :bravo: :thumbs-up_new: :prost: :prost:

Da kann ich jetzt mal in Ruhe schauen welches Hotel wir nehmen :popcorn_essen: Wir sind nicht sooo wählerisch, sauber sollte es sein und frühstück sollte es geben, wenn dannnoch alles reibungslos abläuft ist alles in Butter :)
 
Also, die Preise sind in Erdung nicht sooo viel günstiger als in München, aber das wirst ja bald merken ;-)

Jedenfalls, wenn ihr auf schöne Schwimmbäder steht und vielleicht ein bis zwei Tage länger in der Gegend bleiben wollt: Das Alpamare in Bad Tölz ist sehr hübsch, ungefähr ne Stunde von Erding weg. Schöne Fahrt, wenn man die Autobahn meidet. Auch sehr nett: das Trimini am Kochelsee. Nicht so groß, nicht so spektakulär, dafür wundervolle Lage direkt am See; mit Seezugang; und mitten in den Bergen. Liegt etwas mehr als eine Stunde von Erding weg, und der Weg lohnt sich allein schon der Fahrt wegen.

lg, Richard
 
Also wir sind gern in Schwimmbädern/Thermen, aber dann doch leider zu selten. Von daher verknüpfen wir das mit unserem Urlaub Ende September. Sollen schon 2-3 Tage sein. Denke 1 kompletter Tag wird uns in der Therme reichen, eventuell 2. Mal sehen. Aber danke für die Tipps, wer weiß wer weiß...
 
solltet ihr das Saunaparadies nicht dazu nehmen würd ich aber trotzdem die Vital Oase mitkaufen.. sind glaub 2 oder 4 Euro mehr pro Person aber dort ist Eintritt ab 16 und man bekommt schöne Liegen und es herrscht Ruhe mit Wasserbetten usw :mrgreen:
 
Dann wirds für uns wohl was besonderes. Vor unserer Haustür gibts nämlich sowas nicht, und in so nem nobel Schuppen, wenn ich mal so nenne, wo man von überall nur positives hört, waren wir noch nicht. Vorfreude :bravo:
 
Hotel ist gebucht, sind bei Hallnberg gelandet. wollten eig den nummernhof. Aber wie der Zufall will ist in dieser Woche Messe, und in unsere 2. Urlaubswoche fängts Oktoberfest an. Toll. Da geht der Preis beim nummernhof von 95 Euro fürs Doppelzimmer mit Frühstückauch auf 160Euro hoch 8O 8)
 
Dat wünsche ich auch... war da auch schon 2-3 mal ist von IN auch net so weit weg... Bist denn auch zum Oktoberfest da? Vll sollten wir uns dort "inkognito" ohne RS aufn Wiesn treffen :)

MfG
 
Danke. Ne, Hauen vor dem Okt Fest wieder ab und denke auch das wir nicht mim RS fahren.
 
Oben