boerniRS schrieb:Ich kenne keinen RS der mit Softwarestand CG auf 300 PS gekommen wäre...
niemand liest sehr alte Posts daher nochmals zur Erinnerung, ein RS Mk2 darf 290 - 320 PS haben (305 +/- 5%), darunter muss der Verkäufer (ist der Ford-Händler, nicht Ford selber, so blöd das klingt) nachbessern oder zB eine Abschlagszahlung anbieten und darüber ist er genau genommen ohne Betriebserlaubnis (wer wird da kleinlich sein wenn er tatsächlich in Serie drüber liegt....)
wird wohl das beste sein zu hoffen, dass CK kommt und nicht die Vorteile von CJ zunichte macht, denn wenn sie kommt kriegen wir sie beim nächsten Service alle draufgespielt, auch die CJ´ler
steven89 schrieb:Ich hab mal ne Frage zu der CJ, ich war am Freitag einen RS beim Händler gucken und als ich ihn dann fragte ob CJ drauf sei sagte er mir ja es ist die aktuelste SW drauf, mit der ist er aber bei 257 Km/h abgeriegelt :wallbash: Da hat der mir doch einen aufgebunden, oder?
gasa schrieb:Es ist richtig, dass ein Händler auf normalem Weg keine CJ mehr aufspielen kann, weil diese von Ford gesperrt wurde und der Händler die Sperre nicht ohne weiteres umgehen kann.
Es geht aber trotzdem, auch ohne das Steuergerät zu öffnen.
gasa
Du bekommst auch wirklich alles hin :lol: Klasse :thumbs-up_new:gasa schrieb:Es ist richtig, dass ein Händler auf normalem Weg keine CJ mehr aufspielen kann, weil diese von Ford gesperrt wurde und der Händler die Sperre nicht ohne weiteres umgehen kann.
Es geht aber trotzdem, auch ohne das Steuergerät zu öffnen.
gasa
Enter your email address to join: