Welche Software/Chiptuning wenn ALLES ORIGINAL ist/bleibt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Software, siehe Frage in Post Nr. 1

  • Speedconcept

    Stimmen: 5 4,6%
  • Gasa

    Stimmen: 27 25,0%
  • Wolf

    Stimmen: 19 17,6%
  • MTB

    Stimmen: 29 26,9%
  • JWR/Autotech

    Stimmen: 19 17,6%
  • Bluefin

    Stimmen: 9 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108
sic1983 schrieb:
ist eigentlich schon bekannt wann man das steuergerät nicht mehr öffnen muss, sondern nur noch flasher dran und ferti g?


Das, mein Freund, steht noch in den Sternen ;)

Bald haben die meisten sowieso keine Garantie mehr wenn das Auto ü2 Jahre alt ist, dann ists doch egal obs geöffnet werden muss oder nicht ;)
 
Machne sagen es ja es kann nicht funktionieren ohne das STG öffnen, manche arbeiten aber trotzdem noch daran :)
 
Jepp...Hier gibts nicht viele

Wie gesagt Kuhl und Guido Ellmer


Das Ergebnis der Abstimmung überrascht mich überhaupt nicht :)
 
Ja er will nen Flasher, da gibts ja nur 3 hier,
Bluefin kommt wohl nicht so in die Gänge,
also JWR oder Gasa, ihr habt ihn anscheinend
mehr überzeugt :ugly:. Nur ne Vermutung von
mir :DX:
 
Welche Software ich angeklickt habe ist ja eigentlich klar :mrgreen: und das ist jetzt auch wirklich nix gegen eine und für eine andere Software aber ich frage mich gerade schon wieviel Leute die Autotech eigentlich fahren bei aktuell 10x ausgewählt ? :confused2:
:D :bigtongue: :prost:
 
Es haben eben schon einige bestellt.
Und ich weiss von einigen die es die nächsten Wochen auch noch bestellen.
Das haut schon hin mit den 10 :bigtongue:
 
Also können wir davon ausgehen das alle die jetzt bestellt haben auch so zufrieden mit der Software sein werden, das also schon im Vorraus eine Empfehlung von allen Bestellern für diejenigen gegeben werden kann, die noch unschlüssig sind, das Autotech besser ist als die bekannten Softwarevarianten ?
:roll:
:lol: :bigtongue:
 
Tja ich für meinen Teil kann das zumindest.
Und die die meinen gefahren sind denke ich auch.
Wie die anderen es da halten :nixweiss:
Vll. mal drüber nachdenken warum sich sogar Leute für eine Map entscheiden, die sie noch nicht selbst gefahren sind. Und nochmals :pfeif:
 
Na wenn das sooo ist, glaube ich das ich mir dann doch auch die Autotech Software hole anstatt Gasa wie ich es vor hatte :pfeif:
:D
:prost:
 
Habe auch für die Autotech abgestimmt obwohl ich sie weder fahre noch kaufen werde.
Wenn ich mich aber für eine entscheiden müsste ohne irgenteine probieren zu dürfen, würde ich eben die Autotech nehmen, da die mich bis hier hin am meisten überzeugt hatt.
 
Ist ja auch nicht gefragt wie sind eure Erfahrung mit welchem Tuner...

Sondern welche SW würdet ihr nehmen...
 
Ist ja auch völlig ok :ja:
Ich finds halt lustig...weil Empfehlungen normalerweise auf Erfahrungen beruhen :nixweiss:
:prost:
 
Joa.... Letztendlich kann maidenfan eh nix mit der Umfrage anfangen....


Er muss selbst entscheiden.....


Aber so hat man einen Überblick wie die Meinungen von den Usern so sind....

Angenommen jeder ist nur EINMAL angemeldet und tippt nicht mehrfach den selben Tuner :lachtot:
 
frosty schrieb:
Angenommen jeder ist nur EINMAL angemeldet und tippt nicht mehrfach den selben Tuner :lachtot:

Das kann der Admin ohne Probl. herausfinden und ich nehme stark an dass er es schon gemacht hat :warn:
 

Neueste Beiträge

Oben