Welche Software/Chiptuning wenn ALLES ORIGINAL ist/bleibt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Software, siehe Frage in Post Nr. 1

  • Speedconcept

    Stimmen: 5 4,6%
  • Gasa

    Stimmen: 27 25,0%
  • Wolf

    Stimmen: 19 17,6%
  • MTB

    Stimmen: 29 26,9%
  • JWR/Autotech

    Stimmen: 19 17,6%
  • Bluefin

    Stimmen: 9 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108

Maidenfan

Well-known member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
0
Ort
METAL PLANET
Auch wenn ich jetzt riskiere ,daß mein Thread zugemacht wird...ich würde einfach mal gerne wissen:

WELCHES Chiptuning/Software würdet Ihr empfehlen, wenn man ALLES ORIGINAL hat und sonst auch nix machen will,für 30-50 PS mehr zu bekommen.

Das ganze wird ja extrem unübersichtlich an Treads zu diesem thema.
Preis dazu wäre auch cool und ob es Handgeräte sind oder man vor Ort fahren muß bei dem jeweiligen Hersteller/Tuner.
danke im voraus !
 
Ich würde nichts von der Stange nehmen und würde dir raten eine Einzeloptimierung auf dem Prüfstand durchzuführen. :ja:
 
echt ??? nein...will ich net, will einfach mal ne einfach Übersicht, wenn man halt wie gesagt nix geändert hat und einfach ein bissel mehr power haben will,also ne kleine Leistugnsstufe.
 
Dann lass dir das doch nach deinem Bedarf abstimmen, wo ist das Problem - es gibt doch einige bekannte Tuner hier im Forum. Ruf doch bei einigen mal... :cooler:
 
Da gibts doch von jedem Tuner hier was!

Mach dir bitte die Mühe uns suchs selber raus

Speedconcept
Gasa
Wolf
MTB
JWR/Autotech

Das gibt nur unnötiges gezoffe wenn jetzt jeder kommt und sagt ...DER is der beste :p
 
Hab ich vergessen :DX:

Da wäre bisher nur die Kuhl...auch hier im Forum...guck mal im media Bereich..Hat STufe 1 und ist zufrieden :)
 
Gute Idee Ronny

Da mach ich doch grad mal mit...wieviele Stimmen darf ich vergeben?? :lachtot:
 
ist eigentlich schon bekannt wann man das steuergerät nicht mehr öffnen muss, sondern nur noch flasher dran und ferti g?
 

Neueste Beiträge

Oben