Meine Kupplung scheint sich auch langsam zu verabschieden, sie rutscht ganz kurz gelegentlich durch...hat also noch ein wenig Zeit. Da ich zusätzlich Getrieberasseln im Leerlauf habe, was trotz neuem ZMS und neuem Getriebe nicht verschwand, will ich mal sehen, ob nicht die letzte dazwischen liegende Komponente (Kupplung) der Grund dafür ist. Blöderweise hat man bei sowas keine Lust, alles nacheinander machen zu lassen, sondern wenn das Getriebe einmal ab ist, dann vielleicht dann doch noch mal das ZMS wechseln lassen lässt (wer weiß, welcher fehlerhaften Tranche das erste Austausch-ZMS entstammt).
Lange Rede, kurze Frage: Ich bin bei racing-fever auf ein Focus-RS Kupplungs-Upgrade für den ST gestoßen:
http://www.racing-fever.de/focus-st-05-rs-kupplungs-upgrade.html
Das wäre doch auch eine Option, zumal man dort die Schwungscheibe (ZMS) für 390,00 EUR abwählen kann und außerdem eine verstärkte Variante auswählbar ist. Andererseits: wo sonst gibts das ZMS zu diesem Preis? Ich suche gerade den Haken :confusednew:
Was meint ihr???