Flowspeed
Well-known member
- Registriert
- 28 Aug. 2011
- Beiträge
- 228
- Punkte Reaktionen
- 0
also ehrlich, wenn die jetzt fast 70000Km gehoben hat, und Du nachher sagen wir mal 350PS und 500Nm
fahren willst, würde ich wieder die Originale verbauen, allein schon wegen den Kosten, und Du kannst Dein
ZMS behalten!
Ich bin so auch, mit 370PS und 580Nm, 60000Km gefahren, und meine Original Kupplung war noch gut!
Ich habe nur auf Spec 3+ aufgerüstet weil eh schon alles zerlegt war, und ich ein wenig mehr Leistung fahren will!
Sonst hätte ich gewartet bis meine Original Kupplung in Popo gegangen wäre, und hätte bei gleicher Leistung
wieder eine Originale verbaut!
Aber da kannst Du auch mal Ray von RH-Renntechnik (wenn Du Ihn erreichst :lachtot
oder Guido von Ellmer-Motorsport anrufen, die können da mehr aus der eigener Erfahrung und
von Kundenerfahrungen sprechen!
:winken:
fahren willst, würde ich wieder die Originale verbauen, allein schon wegen den Kosten, und Du kannst Dein
ZMS behalten!
Ich bin so auch, mit 370PS und 580Nm, 60000Km gefahren, und meine Original Kupplung war noch gut!
Ich habe nur auf Spec 3+ aufgerüstet weil eh schon alles zerlegt war, und ich ein wenig mehr Leistung fahren will!
Sonst hätte ich gewartet bis meine Original Kupplung in Popo gegangen wäre, und hätte bei gleicher Leistung
wieder eine Originale verbaut!
Aber da kannst Du auch mal Ray von RH-Renntechnik (wenn Du Ihn erreichst :lachtot
oder Guido von Ellmer-Motorsport anrufen, die können da mehr aus der eigener Erfahrung und
von Kundenerfahrungen sprechen!
:winken: