Welche Höchstgeschwindigkeit ist mit einem RS möglich?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Blumen. Aber kannst du ja genauso machen. Nen großen Unterschied gibts zwischen uns ja nicht.

Kennt ihr mich oder meinen Rs!? Ich denke nicht! Also behaupten ich hätte null chance wäre ich ja mal vorsichtig! Weil eure rs vll nicht so schnell sind und ihr damit nicht klarkommt nicht mein problem^^ mein video wurde so aufgenommen!! Nochmals gesagt!! Das mit 340PS stimmt auch nicht! Ich war nicht der, der das dort hingeschrieben hat!! Und wie man sieht erreicht noch jmd anderes locker die 280 oder? Und hat nur noch nicht weiter gas gegebn!! Sry das der tacho nunmal so funktioniert! Fake ist es nicht und an der nadel und am tacho habe ich mit sicherheit nichts gemacht^^ soviel mühe alleine schon!! Und toleranzen sind garantiert auch dabei!! Voll ausgefahren bin ich auch nicht aber wenn man weiter guckt waren es auch nicht vom logischen annährend 300!! Und sone aussage wie AB hatte wohl gefälle ist nun mehr als affig!! Selbst wenn jmd schneller ist schüttele ich ihm gerne die hand und er bekommt bewunderung :) würde mich sogar freuen mal RS tests zu fahren garkeine frage oder mal jmd mitzunehmen! Auch kein problem!! Auf jedenfall habe ich das video so aufgenommen, denke nicht das der tacho kaputt ist, woher auch, immerhin funktioniert er ja!! LG

Dachte ja nur da du ja öfters bist auf treffen. Und Hamburg wäre mir ein wenig zu weit.

Ich fahr auch so gut wie nie vmax, hatte nach dem umbau vom Lader beim runterfahren einmal über 280 bis der Begrenzer eingesetzt hat. Aber der auf dem Video ist von 280-295 so schnell wie meiner von 260-280.

Aber egal, wenn er meint. Glauben tu ich es nicht. Der läuft zu gut und zu schnell auf 300 das man es noch Glauben kann.

Ich wollte niemand provozieren oder angreifen!! Kann na klar sein das mein tacho spinnt, was ich selber eig bezweifle! Ne oft auf treffen bin ich eig nicht leider....!! Den letzten RS bin ich davon gefahren auf der AB und der hatte 350PS n guter Kumpel von mir! Und nein da war kein Gefälle haha!!

Was hast denn alles verbaut wenn man fragen darf?

Komisch ist auch noch das du bei 255 erst in den 6. schaltest. Bei mir ist Schluss bei 240 und da bin ich schon bei drehzahl 7000.

Ich kann doch nur das zeigen wie es auf dem video ist :)!! Sry, aber ich kenne sonst auch keine anderen tachovideos oder sonst was..!! Ja eig so gut wie alles + abstimmung, einzige der turbolader der nächste saison kommt, läuft aber momentan auf 1.7 bar..!!

Nicht nur ihr seid gespannt ;)!! Wie gesagt gerne :)!! Nur habe ich ihn saison :( sprich von 04-09 :( also nur noch paar tage... Ja stimmt ich habe meinen tacho getuned haha weil ich nix besseres zu tun habe ;)^^!

Tobi_Ford schrieb:
Ich kann doch nur das zeigen wie es auf dem video ist :)!! Sry, aber ich kenne sonst auch keine anderen tachovideos oder sonst was..!! Ja eig so gut wie alles + abstimmung, einzige der turbolader der nächste saison kommt, läuft aber momentan auf 1.7 bar..!!

Hi,

1,7 Bar Haltedruck oder im Overboost?

mit dem video klar am thema vorbei...

ich tippe ja auf das neue wundergetriebe, damit schafft der rs serie ja seine 300, kommt dann wohl auch hin bei 260 zu schalten, wo alle anderen bei 240 schalten müssen. :pfeif:

Jetzt lesen wir alle mal den Thread Titel und stellen fest das hier nur OT im Moment läuft.
Also BTT oder Thread wechseln.

Haha war ja klar das man sich kaum mit jmd hier vernünftig artikulieren kann geschweige denn normal zu reden ohne verspottet zu werden :) ist mir jetzt langsam auch banane! Denkt einfach euren teil dazu, ein letztes mal sage ich noch das es kein fake ist :) vll hat der tacho einen weg wovon auch immer oder keine ahnung was^^ kann mir nur nicht vorstellen das der tacho so kaputt geht das er die km/h höher anzeigt :) wenn sowas schonmal vorkam bei i-jmd bitte ich um rat! LG Tobi

Um das thema für mich abzuschließen, du brauchst mindestens 450+ an ps das der so gut geht. Und ich hab bis jetzt noch kein Tachovideo von einem RS gesehen der bis tachoende rennt bis 7000 und das so schnell.
Mit 340 PS niemals. Ganz ehrlich, jeder andere Tuner wie (Gasa, AT, usw..) machen dann wohl irgendwas falsch.
Ich selbst mit meinen 417 ps hätte gegen dich keine Chance laut Tachovideo.

Seh dich die Sache mal realistisch

Ein vergleich hier von meinen Messungen (Performance Box)

Pink - Serie - 305 PS
Grün - Gasastufe 1 - 350 PS
Blau - Gasastufe 3 - ca. 390 PS
Rot - Gasastufe 4 - 417 PS

Anhänge

• Gasatec4-Gasatec3-Gasatec1-Serie.jpg
    Gasatec4-Gasatec3-Gasatec1-Serie.jpg
    720,1 KB
Ja ich weiss nicht ob du das hier verfolgt hast oder ob ich meine kommentare einfach kopieren soll und jedesmal wieder einfügen muss!! Erstmal habe ich das mit den 340ps nicht geschrieben!! Und wegen dem tacho kann ich immer noch nichts dafür das er es halt so anzeigt!! Hat nix mit realistisch sein zu tun!! Habe ich einmal gesagt das es realistische 300 sind oder auch behauptet das es sein kann das mein tacho ne macke hat!? Ich habe doch jetzt viel gelesen mit den undrehungen in den verschiedensten gängen das es nicht hinhauen kann!! Ist doch alles gut meine güte!

Du fährst aber noch den Serien-Lader ?
Wie sieht es mit der restlichen Hardware aus, Düsen, Nocken, LLK, Öl-Kühler usw
Gibt es ein Leistungsdiagramm?

Neueste Beiträge

Oben