rh-renntechnik schrieb:LOL der hat soviel Dampf das das ESP angeht, auch lustig die Tachonadel schießt nach vorne die Nadel des Drehzahlmesser bleibt weiter unter 7000 stehen ...aber nett gemacht , hat bestimmt einige damit begeistern können
Tobi_Ford schrieb:Naja aber bei der beschleunigung ja unlogisch !
Tobi_Ford schrieb:Das ESP wurde komplett ausgeschaltet^^ weiss nicht was ihr immer mit eurem ESP habt haha es war von anfang an aus, seit einsteigen ins auto! Oder meint ihr ich bin eingestiegen und sofort ne sekunde später war ich auf 170km/h auf der autobahn warum der tacho soviel anzeigt ist ne gute frage! Habe nix verändert oder sonstiges wenn ich neben leute fahre so bis 150 oder auch mal 200 sind abweichungen von 10km/h, ich habe es nicht nötig ein video zu faken haha jeder kann mal gerne mitfahren! Vorallem frage ich mich wie man sowas faken soll/kann? Bei der quali, ausserdem sieht man meinem arm dauerhaft und auch das schalten in den 6 gang ist nicht überdimensional schnell !!
delavu schrieb:Tobi_Ford schrieb:Das ESP wurde komplett ausgeschaltet^^ weiss nicht was ihr immer mit eurem ESP habt haha es war von anfang an aus, seit einsteigen ins auto! Oder meint ihr ich bin eingestiegen und sofort ne sekunde später war ich auf 170km/h auf der autobahn warum der tacho soviel anzeigt ist ne gute frage! Habe nix verändert oder sonstiges wenn ich neben leute fahre so bis 150 oder auch mal 200 sind abweichungen von 10km/h, ich habe es nicht nötig ein video zu faken haha jeder kann mal gerne mitfahren! Vorallem frage ich mich wie man sowas faken soll/kann? Bei der quali, ausserdem sieht man meinem arm dauerhaft und auch das schalten in den 6 gang ist nicht überdimensional schnell !!
Faken kann man alles. Ist das dein RS?? Glaubst wohl selber nicht das der so gut mit 340 PS, nicht mal mit 400 PS geht der so gut. Fahr mal gegen Frosty weil mehr als die Rücklichter wirst du von dem nichts mehr sehen.
Hast ne gute AB gefunden mit 20 % Gefälle :lachtot: :lachtot: :lachtot:
delavu schrieb:Tobi_Ford schrieb:Das ESP wurde komplett ausgeschaltet^^ weiss nicht was ihr immer mit eurem ESP habt haha es war von anfang an aus, seit einsteigen ins auto! Oder meint ihr ich bin eingestiegen und sofort ne sekunde später war ich auf 170km/h auf der autobahn warum der tacho soviel anzeigt ist ne gute frage! Habe nix verändert oder sonstiges wenn ich neben leute fahre so bis 150 oder auch mal 200 sind abweichungen von 10km/h, ich habe es nicht nötig ein video zu faken haha jeder kann mal gerne mitfahren! Vorallem frage ich mich wie man sowas faken soll/kann? Bei der quali, ausserdem sieht man meinem arm dauerhaft und auch das schalten in den 6 gang ist nicht überdimensional schnell !!
Faken kann man alles. Ist das dein RS?? Glaubst wohl selber nicht das der so gut mit 340 PS, nicht mal mit 400 PS geht der so gut. Fahr mal gegen Frosty weil mehr als die Rücklichter wirst du von dem nichts mehr sehen.
Hast ne gute AB gefunden mit 20 % Gefälle :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Von Tacho 170 bis knapp 300 brauchst du in dem Video 31 Sekunden
Echt sind das 163-290
Vergleich deiner vs. meiner
340 PS vs. 417 PS (200-276)
20s vs 27s
Hab das Video mal übereinander gelegt mit Frosty's Bäckertour.
Und da bist mit deinen auch schon 2 Sekunden schneller von Tacho 170-230.
Enter your email address to join: