RS NO 5848 schrieb:Ich habe jetzt auch diese E38 Varta Silver Dynamic bekommen. Habe beim Bestellen meinen Fahrzeugschein vorgelegt und beim Abholen (da durch dieses Forum verunsichert) nochmals. Waren 2 verschiedene Verkäufer (beide die Inhaber des Ladens), wurde von beiden bis jetzt bei jedem Teil perfekt beraten (nicht zum Thema RS) und denke mal das es auch dieses mal so ist. Jetzt muss ich nur die Zeit finden allen Kram einbauen zu lassen (geht nicht nur um die Batterie).
JebigaJohnny schrieb:....wie man die Batterie wechselt (hab sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht und will nichts falsch machen)?
JebigaJohnny schrieb:Ich hab gelesen, dass man auch den Luftfilter abmachen muss um an die Batterie zu kommen. Ist das wirklich so?
Und wie sieht das mit dem Anlernen danach aus (Fensterheber). Was muss ich anschließend genau machen?
DzumT1337 schrieb:Dann muss man den Wasserkasten gar nicht rausbauen, sondern nur den Luftfilterkasten und die Batterie dann nach vorne rausziehen? :idee:
denke mal er meint die Abdeckung vor der Frontscheibe :ugly:Gamble schrieb:Wo steht was von einem Wasserkasten?
Enter your email address to join: