Weiß jemand wie man das Hartplastik "Cover" entfernt?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oda beim weißer so lassen machen..

wie beim dieser Audi RS4
printblobfoto1.php

Had das schon jemanden? :p
:handjob:

also hab mir das auch noch nicht angeguckt ob man das abbekommt aber werde es wohl mit folie bekelben dazu brauch man es ja nicht ausbauen werde euch die fotos zeigen wenn ich fertig bin ich schau mir das morgen mal an dann probier ich es mal aus

gruß

alexfr3sh schrieb:
also hab mir das auch noch nicht angeguckt ob man das abbekommt aber werde es wohl mit folie bekelben dazu brauch man es ja nicht ausbauen werde euch die fotos zeigen wenn ich fertig bin ich schau mir das morgen mal an dann probier ich es mal aus

gruß

Ich hatte es mal versucht mit carbonfolie .. problem bei mir war dass die Folie an den Rundungen nicht gehalten hat ... hab dann mein mülltonne von innen foliert :)
lasse jetzt meine Sitze lackieren , nächste woche werde ich versuchen mit einem Ex-Ford Mechaniker die Sitze auszubauen und zu demontieren .. fals es nicht klappt müssen die Sitze eben beim Lacker abgeklebt werden ..

Mein Mech welcher ja einen 500er gekauft hat, versucht es diese Woche.
Weil ich meine Schalen auch lackieren lassen möchte, melde mich dann wenn ich etwas gehört habe.

Super Achyles :thumbs-up_new:
Werde meine wohl lediglich mit Carbonfolie beziehen lassen.

Gute Frage, ich wollte nächste Woche eh mal zum Folierer, da werde ich das mal
abchecken.

Es geht mit dem abmachen. Da gibt es eine anleitung kann man sich beim Ford Händler holen oder ich schicke sie euch zu. Hab meine Cover aus Echt Carbon bestellt leider noch ohne Preis aber ich lasse mich überaschen teurer wie der wagen können die teile nicht kosten. :mrgreen:

Chefschrauber schrieb:
Es geht mit dem abmachen. Da gibt es eine anleitung kann man sich beim Ford Händler holen oder ich schicke sie euch zu. Hab meine Cover aus Echt Carbon bestellt leider noch ohne Preis aber ich lasse mich überaschen teurer wie der wagen können die teile nicht kosten. :mrgreen:

da wählen wir natürlich zuschicken :DX: hast PM...Danke

@Chefschrauber: Lade die Anleitung doch einfach hier oder bei einem Filehoster hoch - so könnten alle profitieren. :)

Weis nicht wie das funktioniert, hab mich mit so etwas noch nicht befast. Die DAtei hat so ein blödes format mus schauen wie ich das am besten gebacken kriege. :eek:

Neueste Beiträge

Oben