Wechsel vom RS zum Fiesta ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der neue Fiesta ST ist nicht limitiert, war der Focus ST Mk2 und ist jetzt der Focus ST Mk3 auch nicht ...

aber deswegen kann man ihn ja trotzdem durchnummerieren - und einem Land zuordnen, ich mache die Schilder vom Layout her ident mit jenen des Focus ST ..... :winken:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=237957#p237957

Paul44 schrieb:
Glückwünsche auch von mir :)

Denke auch das es keine schlechte Entscheidung war. Ford hat bei dem Modell wieder viel gut gemacht was sie beim Fiesta bisschen schleifen ließen.
Das mit den Felgen sehe ich jetzt nicht so problematisch... Lochkreisadapter und schon gibt es viel Auswahl.... ;)
:idee: Wenn du schlau bist klopfst du bei den einschlägigen Firmen an dann bekommst du Abgasanlage und Co. für lau bzw. umsonst... ;) Auch die Firma K-Sport hätte interesse an dem Modell... aber psst... nicht von mir :mrgreen:

Wann bekommst du den ausgeliefert? Kannst ja trotzdem damit am 25.05.2013 vorbeischauen :)
*hoffe das ist ok wenn ich das jetzt schreibe* -- > wenn du willst bist du bei FiestaST.de Herzlich Willkommen :winken: und als erster neuer ST Fahrer Ehrenmitglied ;)

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt. :)

Danke für die Einladung, ich hoffe er kommt Anfang Juli, zuerst hieß es sogar,daß er ende Mai gebaut wird, aber ist verschoben worden...typisch Ford halt, ich hoffe, es artet nicht aus mit der Warterei.

Meine bessere hälfte hat sich im Februar auch ein Fiesta ST bestellt. Der soll diesen Monat noch kommen aber bis jetzt haben die bei Ford nur probleme irgendwelche Teile zubekommen.
Habe mir letztes WE einen Neuen Fiesta ST in blau angeschaut, der sieht ja mal richtig bissig aus in echt und die Sitze sind ein Traum. Die würde ich doch glatt in meinen Focus bauen :mrgreen: .

Alex-ST schrieb:
Meine bessere hälfte hat sich im Februar auch ein Fiesta ST bestellt. Der soll diesen Monat noch kommen aber bis jetzt haben die bei Ford nur probleme irgendwelche Teile zubekommen.
Habe mir letztes WE einen Neuen Fiesta ST in blau angeschaut, der sieht ja mal richtig bissig aus in echt und die Sitze sind ein Traum. Die würde ich doch glatt in meinen Focus bauen :mrgreen: .

ja ,hab ich auf einem anderen forum auch gelesen, hab schon bewußt keine rückfahrkamera reingeholt, die soll ua. daran schuld sein und angeblich performance blau....
kannst Du auch bestätigen,da ßer in echt noc hein gutes stück geiler aussieht wie auf den bildern ?

Maidenfan schrieb:
ja ,hab ich auf einem anderen forum auch gelesen, hab schon bewußt keine rückfahrkamera reingeholt, die soll ua. daran schuld sein und angeblich performance blau....
kannst Du auch bestätigen,da ßer in echt noc hein gutes stück geiler aussieht wie auf den bildern ?

Wie gesagt in Echt kommt der richtig aggressiv rüber. Was noch besser kommen würde wenn die Frontscheinwerfer nicht Chrom sondern Schwarz wären.
Wir haben mit Rückfahrkamera bestellt weil der nach hinten sehr unübersichtlich ist.
Einmal haben die bei Ford keine Stahlgrauen Felgen mehr, dann wieder keine Kameras und jetzt geht auch noch die Farbe aus :lachtot:

Alex-ST schrieb:
Maidenfan schrieb:

Wie gesagt in Echt kommt der richtig aggressiv rüber. Was noch besser kommen würde wenn die Frontscheinwerfer nicht Chrom sondern Schwarz wären.
Wir haben mir Rückfahrkamera bestellt weil der nach hinten sehr unübersichtlich ist. Einmal haben die bei Ford keine Stahlgrauen Felgen mehr, dann wieder keine Kameras und jetzt geht auch noch die Farbe aus :lachtot:

ja....das ist echt krausam....solls an den felgen auch noch hängen ?

Nein die Felgen müssten wieder vorhanden sein und die Kameras soll es jetzt in Wagenfarbe geben.

Musst mal in dem Forum mit lesen. https://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/ford-fiesta-st-2012-2013-a-82679/index68.html
Da informiert sich meine Freundin immer :thumbs-up_new:

Der hier hat z.B. schwarze Scheinwerfer :thumbs-up_new:

Und was ich an dem auch noch besser finde ist das der untere Grill und Nebelscheinwerferblenden in Hochglanz schwarz sind.

204431787-w988.jpg

Der Fiesta ST ist da :cooler: morgen 14 uhr kann er geholt werden. Durften das Auto heute schon kurz begutachten. Fazit Optik in Weiß einfach der Hammer :bravo:

glückwunsch....ic hwerd wohl noch warten müsse, hoffe,es artet nicht aus....wie lange war es ebi dir seit Bestellung?

Der ST läuft ziemlich gut und hier und da gab/gibt es ein paar Problemchen mit der Teileverfügbarkeit.
Auch wurde mit der Produktion etwas verzögert begonnen.

Jo ich mein allein der Schritt zurück auf nen Fiesta :pfeif: Naja muss jeder selbst wissen ich hab persönlich jetzt schon angst was ich mir als nächstes kaufe allein schon der Leistung wegen................

Neueste Beiträge

Oben