Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oder bei Onkel Ray fragen ob Du bei ihm in der Halle den Unterboden reinigen kannst! :lachtot:
Mr. Vrooom schrieb:passt hier zwar jetzt nicht ganz rein, aber ich will keinen neuen thread wegen meiner frage aufmachen :bigtongue:
Ist es in Deutschland erlaubt sein Pkw in der eigenen Hofeinfahrt zu waschen?
Weil das "Schmutzwasser" inkl. Reiniger würde (in meinem Fall) ja in den ganz normalen Straßengulli gelangen.
mfg
Vrooom
Jennylein schrieb:Da musst du dich zum einen schlau machen ob deine Stadt was gegen die Wäsche daheim hat und zum andern solltest du wenn du's daheim machst auf jeden fall biologisch abbaubare Waschmittel benutzen
Ist bei uns so - waschen daheim ja, aber nur wenn's abbaubar ist :ja:
Pumadriver schrieb:Jennylein schrieb:Da musst du dich zum einen schlau machen ob deine Stadt was gegen die Wäsche daheim hat und zum andern solltest du wenn du's daheim machst auf jeden fall biologisch abbaubare Waschmittel benutzen
Ist bei uns so - waschen daheim ja, aber nur wenn's abbaubar ist :ja:
Gott sei Dank wohn ich auf dem Land mehr oder weniger, da juckts kein Mensch :bananadancer2:
sonic150585 schrieb:ich wollte mal fragen ob einer von euch mit seinem rs schonmal bei clean car waschen war und ob das ohne probleme geht
Ivolut1on schrieb:Hier in Wiesbaden bei MR Wash gehts auch problemlos... Man sollte nur an die Antenne denken! :ugly:
Aber seitdem ich einen Sonnenschutzstreifen samt Logo auf der Scheibe habe... traue ich mich nicht mehr rein, habe angst dass das Logo abgeht... jemand erfahrung damit?
Enter your email address to join: